Aktueller Inhalt von radelralle

1. R

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mal wieder bei DX bestellt (15.06.12). Das Paket kam letzte Woche an, alles bestens. Nun ein wenig Risiko geht man schon ein, aber das ist der Preis wert. Egal was hier einige von Chinaimporten halten. Und nur zur Info, wenn ein deutscher Hersteller...
  2. R

Mapjack Move IQ / Trip IQ

mal danke für den link zu dem anderen Beitrag. Ja das trip IQ scheint irgendwie gleich auszusehen. Das Move IQ habe ich vorher noch nicht gesehen. Nach der Anleitung/TD auf der HP müsste es aber mehr Wegpunkte speichern können. Ich werde mal versuchen direkt von denen eine Antwort zu...
  3. R

kennt niemand das Gerät? Gibts doch garnicht:confused:
  4. R

Gibt es einen digitalen Funktacho der funktioniert?

Hi, hab auch schon einiges probiert, auch von Sigma. Fazit: Willst du was gescheites, kostet es Geld. Wer billig kauft, kauft meistens 2x. (Keine Anhnung von wem der Spruch ist, is aber so) Ich fahre jetzt den Polar CS600, aus der Ebucht von nem Radladen neu für 165€ ersteigert...
  5. R

Nachtrag zu den Teilen, handelt es sich um ein Nachbau von dem NavGear? Sieht dem Teil so ähnlich, Form und Tasten.
  6. R

Hallo Zusammen, mal ne Frage, kann ich nicht suchen oder wurden die GPS Sportcomputer Mapjack Move IQ / Trip IQ im Forum noch nicht erwähnt. Sollte ich nicht suchen können, bitte ich um Hilfe :confused: Sollten die Dinger hier noch nicht erwähnt sein, dann würde ich mich freuen wenn...
  7. R

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=452883&goto=newpost Hi, ist dieses Thema...

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=452883&goto=newpost Hi, ist dieses Thema gelöscht oder warum finde ich es nicht mehr. Gibt es Gründe dafür. Danke für die Antwort. Gruß
  8. R

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

Hallo und Hilfe, mal ne nette Frage in die Runde: Hat jemand noch ne KSQ von kaidomain die er mich verkaufen könnte? Meine ist mir gerade abgeraucht u. nächste Woche Samstag brauche ich mei Lichtlein. Bis dort hin werde ich keine Neue bekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Ralf
  9. R

Hallo, nun die Diskussionen laufen ja auf Hochtouren. Da ja nun geklärt sein sollte, dass man ne KSQ braucht u. die Kühlung mehr als wichtig ist, habe ich ne Frage zu dem Reflektor. Die Lämpchen bei DX (2 hab ich schon) sind von der Gehäuseausführung so schlecht gar nicht. Was mir nicht...
  10. R

sigma black pro aufrüsten

Hallo, sorry Wohnzimmerracer, dass ich wiederspreche, aber deine Methode ist vielleicht nicht ganz die Richtige. Bevor man es mit dem Hammer versucht, sollte man einfach mal den Fön nehmen. An dem Übergang einfach mal warm machen u. dann versuchen. Es ist nur ne Schraubensicherung dran, bei...
  11. R

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hi zusammen, falls es jemanden interessiert, habe in der E-Bucht einen IrDa gefunden - 1 Eurotaler + 4,5 Taler Versand - und das Beste, funktioniert unter Vista selbst ohne Treiber :lol:. Bei XP hingegen gabs ein Treiberproblem :confused:, aber im großen Web gibts ja für alles ne Lösung :D...
  12. R

power LED Black von Sigma?

Hallo, hier noch mal ne Meinung zu PLB u. Karma. Ohne erschlagen zu werden - versucht mal die Kombination PLB auf dem Helm, Karma am Lenker - es sagen zwar alle Gelehrten, man sollte es umgekehrt nutzen, ich fahre so eine Kombination. Einen spotigen Strahl, weit nach vorne, dort wo ich auch...
  13. R

Gliederung unseres Subforum "Elektronik rund ums Bike"

Jepp, stimme euch voll zu, ne Unterteilung macht Sinn. War anfangs sowieso überrascht, was alles bei E am Rad so anfällt. Beleuchtung Tacho, Pulsmesser, GPS Zu viel Unterteilung ist auch nicht gut. Gruß Ralf
  14. R

Hi, siq, LunaLuX, hab ihr persönliche Erfahrungen mi DX-Lampen u. diversen Defekten? Letztlich ist die Frage, was geht bzw. was kann kaputt gehen. Das Gehäuse-vieleicht bei einem Sturz, ansonsten bei wenig Fett an das Gewinde und gut. Die LED-haben die Anderen bessere, und wenn baut man ne...
  15. R

Hallo Big Daddy, korrekt ist beides, der Unterschied liegt im Preis - Standard 0€ Versand, Express siehe DX Leg die Lampe einfach in den Warenkorb dann wird dir alles angezeigt. Paypal-Konto solltes du natürlich haben, wenn nicht einrichten und dann bezahlen. Sonst ist nix zu tun, außer...
Zurück