Aktueller Inhalt von radi01

1. radi01

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Würde mich gerne anschliessen, habe aber um 16.00 Uhr noch einen Termin und ob ich´s dann bis 18.30 schaffe weiß ich net! Wenn ich 18.35 nicht da bin, einfach losfahren. martin
  2. radi01

Hallo liebe Gemeinde, möchte mich mal wieder melden!! Lang, lang ist´s her. Hab das MTBlen nicht aufgegeben, nur ein wenig aus gesundheitlichen Gründen unterbrochen. Gerne wäre ich heute zur Mondfinsterniss mitgeradelt. Aber leider sagt mein Terminkalender etwas anderes. Vielleicht...
  3. radi01

Ist ja fast wie beim RBT :lol: :lol:
  4. radi01

ich auch :heul: :heul:
  5. radi01

Bin heute leider auch nicht dabei, und melde mich für die nächsten 6 Wochen auch gleich ab, da werde ich etwas für meine Tanztechnik tun ( ist noch sehr ausbaufähig), der Kurs ist leider Mittwochs. Wünsch schöne Touren und surft für mich ein paar schöne Trails mit. VG Martin
  6. radi01

Die sind ja hart drauf, könnte ich mir so änlich beim RBT auch vorstellen :D:D:lol::lol:. Hat heute jemand vor eine kleine Runde zu drehen? Ich könnte mich mal wieder aufraffen und versuchen an der Kurbel zu drehen. VG Martin
  7. radi01

Hallo liebe RBTler, nachdem am Mittwoch die Teilnahme sehr spärlich ausfiel, ich nehme an, dass niemand am start war, ich eingeschlossen!! Möchte ich alle Interressierten am Sonntag zur Schlammschlacht einladen. Treffpunkt: Obere Waldplätze 12 70569 Stuttgart, Vereinsheim...
  8. radi01

bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. radi01

Hallo liebe RBTler, ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start sein. Falls aber jemand Lust auf einen Glühwein auf dem W-Markt hat, bzw. etwas trinken zu gehen, wäre ich nicht abgeneigt. Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen sturzfreien Rutsch...
  10. radi01

ich versuche am Mittwoch dabeizusein, wäre schön wenns klappt. VG Martin
  11. radi01

Ich bin heute leider schon verplant, aber wenn am Sonntag jemand Lust auf snowbiken hat, wir starten um 9.30 Uhr am Vereinsheim RSV Stuttgart-Vaihingen, Obere Waldplätze 12-70569 Stuttgart, auf eine gemütliche Runde, ca. bis 12.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder bekannte...
  12. radi01

Ich bin dabei. Müssen wir dann Kerzen statt Lampen mitbringen, ich meine wegen romantisch und so :confused: ;) bis morgen martin
  13. radi01

ich bin dabei, freu mich schon tierisch :D :daumen: martin
  14. radi01

ich wär heute bereit mich ein wenig im Matsch zu suhlen, sonst noch jemand Lust auf Schlammpackung?
Zurück