Zurück aus dem Urlaub, aber einenanderweitigen Termin gehabt. Nächste Woche wieder. Außerdem habe ich meine Snowbiking Tour im Oktober schon hinter mich gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal wieder in Stuttgart und schau morgen beim RBT vorbei. Würd mich freuen über eine romantische Ausfahrt.
CU Henrik
Ich bin dabei.
Müssen wir dann Kerzen statt Lampen mitbringen, ich meine wegen romantisch und so![]()
bis morgen
martin
Hat denn jemand Interesse, den letzten RBT vor Weihnachten etwas besinnlicher zu gestalten. Ich dachte da an eine kurze Ausfahrt, ca. 1,5 Stunden in der Frauenkopfgegend und dann einem letzten Dowhill zum W-Markt auf einen Glühwein. Die haben leider nur bis 21 Uhr auf.
Wer macht denn mit, trotz Matschwetter?
Viele Grüße
Stefan
Hallo liebe RBTler,
ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start sein.
Falls aber jemand Lust auf einen Glühwein auf dem W-Markt hat, bzw. etwas trinken zu gehen, wäre ich nicht abgeneigt.
Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen sturzfreien Rutsch ins neue Bikejahr.
Go;od Bike
Martin
Dann treffen wir uns doch um 20:30 Uhr am Weihnachtsmarkt und zwar an der Kasse der Eisbahn am Schlossplatz. Biken würde ich dann heute auch streichen, es sei denn, hier melden sich noch Starter.
Viele Grüße
Stefan