Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hi, will heute jemand fahren? Wetter ist zwar nicht optimal, aber so schlimm auch wieder nicht, oder? Wenn einer mitfährt, würde ich auch kommen.

Viele Grüße
Stefan

Ich bin heute leider schon verplant,
aber wenn am Sonntag jemand Lust auf snowbiken hat, wir starten um 9.30 Uhr am Vereinsheim RSV Stuttgart-Vaihingen, Obere Waldplätze 12-70569 Stuttgart, auf eine gemütliche Runde, ca. bis 12.00 Uhr.

Würde mich freuen, wenn ich mal wieder bekannte Gesichter der Mittwochsradler sehen würde!!! :-)

VG
Martin

Hat denn jemand Interesse, den letzten RBT vor Weihnachten etwas besinnlicher zu gestalten. Ich dachte da an eine kurze Ausfahrt, ca. 1,5 Stunden in der Frauenkopfgegend und dann einem letzten Dowhill zum W-Markt auf einen Glühwein. Die haben leider nur bis 21 Uhr auf.
Wer macht denn mit, trotz Matschwetter?

Viele Grüße
Stefan

Hat denn jemand Interesse, den letzten RBT vor Weihnachten etwas besinnlicher zu gestalten. Ich dachte da an eine kurze Ausfahrt, ca. 1,5 Stunden in der Frauenkopfgegend und dann einem letzten Dowhill zum W-Markt auf einen Glühwein. Die haben leider nur bis 21 Uhr auf.
Wer macht denn mit, trotz Matschwetter?

Viele Grüße
Stefan

Klingt gut. Leider falle ich schon seit Wochen verletzungsbedingt aus. Bin aber auf dem Weg der Besserung und eventuell könnte es für ne kurze Runde 1-1,5 Stunden reichen. Aber das kann ich erst Mittwoch abschätzen. Wenn fürs fahren nicht reicht, würde ich mich für den W-markt anschließen.

gruß
sandro

Hallo liebe RBTler,

ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start sein.
Falls aber jemand Lust auf einen Glühwein auf dem W-Markt hat, bzw. etwas trinken zu gehen, wäre ich nicht abgeneigt.
Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen sturzfreien Rutsch ins neue Bikejahr.

Go;od Bike
Martin

Hallo liebe RBTler,

ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start sein.
Falls aber jemand Lust auf einen Glühwein auf dem W-Markt hat, bzw. etwas trinken zu gehen, wäre ich nicht abgeneigt.
Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen sturzfreien Rutsch ins neue Bikejahr.

Go;od Bike
Martin

Das gleiche gilt leider auch für mich.
gruß
sandro

Dann treffen wir uns doch um 20:30 Uhr am Weihnachtsmarkt und zwar an der Kasse der Eisbahn am Schlossplatz. Biken würde ich dann heute auch streichen, es sei denn, hier melden sich noch Starter.

Viele Grüße
Stefan

Moin Ihr Weihnachtsmänner...

wäre gerne noch auf einen Glühwein vorbei gekommen, doch bin ich mit meinen "Weihnachtsvorbereitungen" noch arg beschäftigt und schaffe es nicht.
Somit bleibt euch nur noch ne schöne Zeit zu wünschen....

Bis zum nächsten Jahr :-)

...und viel Spaß heute abend

Matthias

Hallo miteinander,

Leider konnte ich auch nicht kommen, diese Woche ist einfach schon zu voll gepackt.

Daher wünsche ich hier allen frohe Weihnachten :daumen: und wenn man sich vor Silvester nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch!

Bis bald,
Ingmar

Heute vielleicht jemand mit dem Fahrrad unterwegs?
Wollte auch mal wieder und ab morgen solls ja ziemlich schmuddelig werden, da nehme ich lieber noch den leichten Frost heute abend.

Gruß,
Jörg.

...und Gesundes Neues Euch allen!

Hallo liebe RBTler,

nachdem am Mittwoch die Teilnahme sehr spärlich ausfiel, ich nehme an, dass niemand am start war, ich eingeschlossen!!
Möchte ich alle Interressierten am Sonntag zur Schlammschlacht einladen.
Treffpunkt: Obere Waldplätze 12 70569 Stuttgart, Vereinsheim RSV-Stuttgart-Vaihingen,9.30 Uhr, ca.2-2,5 Std.

Gruss
Martin

Zurück