Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo,

bei mir wird's heute leider doch nix. Wurde gestern von einem aus einer Einfahrt herauskommenden Auto übersehen und vom (Call-a-)Bike geschubst. Bleib heute Abend lieber mal daheim. Mir geht's aber abgesehen von einer kleinen Handaufschürfung gut :daumen: (Glück im Unglück gehabt).

Grüße,
Ingmar

Ingmar, zum Glück ist nicht mehr passiert. Gute Besserung!
Bei der Runde heute bin ich auch dabei. Auch ein paar der RBT-Winterschläfer wollten kommen.

Viele Grüße
Stefan

das erinnert mich damals an die winterliche Ausfahrt, als es hieß Vor mir rumms, Hinter mir rumms.
Aber mal ohne Flachs-das ist ein Video von Ulis letztem Fahrtechniktraining, als Nose Wheelie auf dem Programm stand

Stellvertretend für dutzende Trails, die der winterlichen Waldpflege mal wieder zum Opfer gefallen sind:

2011-03-29_19-48-09_973.jpg

Die Förster haben eindeutig ein Herz für Biker, der Weg ist jetzt mal deutlich über 2 m breit (und tief...).

Gestern am Kernen. (Und das reicht für die nächsten 3 Tage, deswegen bin ich heute auch nicht dabei.)

Viel Spaß,
Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

fährt morgen abend jemand? Und hat jemand evtl. eine zweite Beleuchtung, die er für morgen verleihen könnte? Mein Bruder würde sich dann u. U. anschließen.

Viele Grüße,
Ingmar

Weiß einer von Euch vielleicht ob die Rinne wieder fahrbar ist? Ich war vor einigen Wochen da – es war alles voller gefällter Bäume. Ich bin dann zu Fuss runter.:eek:

Die Bäume bzw. das Ästegestrüpp liegt da schon sehr lange drin. Sieht nicht so aus, dass das noch jemand vom Forstamt wegräumen will. Ist natürlich sehr schade.

Viele Grüße
Stefan

Zurück