Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cxfahrer
Danke für den Hinweis. War wohl gedanklich bei einem der vielen "Gründe" in der falschen Ecke. Klar ist der Zschonergrund in DD.
In der Themenübersicht bekomm ich´s aber nicht mehr korrigiert.
Am besten nach den Ferien mal im Physikunterricht aufpassen Wenn dann mal was von 21% erwähnt wird, könnte es sich um den Sauerstoffgehalt in der uns umgebenden Luft handeln. Und der ist auch da, wenn kein Baum weit und breit ist. :rolleyes:
Kleberentferner kannste ohne Bedenken verwenden. Das Zeug ist nicht so aggressiv, dass es Lacke angreifen würde - jedenfalls der Entferner, der bei mir in der Firma benutzt wird. Riecht citrusartig und verflüchtigt sich auch ziemlich schnell.
Also ich habe das mit einem Rohr gelöst, welches in das Steuerrohr passt. Das von unten so weit rein, bis die Kralle da drin sitzt. Jetzt das Rohr wieder raus. Einziges Problem - die Kralle sitzt jetzt in dem Rohr! Lösung: Entweder neue Kralle oder das Rohr aufflexen oder sonstwie zerlegen.
Wie jetzt? 28 gang! Also 3x9 plus 1xfallenlassen oder was? Und das alles schon auf der Kurbel. Was die Kassette noch für Möglichkeiten bietet enthält uns der Verkäufer leider vor. Schade!
Auf meiner Hausrunde am Wochenende steht nach einer Kurve plötzlich ein Hund auf dem Weg. Ich bremse runter und Wauzi läuft langsam vor mir her - so ca. 50m bis zu den Leutchen, zu denen er gehörte. Die sagten sowas wie Entschuldigung. Ich meinte: lieber so herum, als Hund hinter mir her.
Im Baumarkt gibt es für ca. 3-4⬠Halterungen in Form von gebogenem Aluprofil. An die Wand schrauben und Fahrrad hochkant mit dem Vorderrad einhängen. Diese Profile gibt es auch mit einem Kunststoffüberzug - das schont die Felge. Ich habe so 4 Bikes platzsparend, sicher und preiswert...