Aktueller Inhalt von Radwegverneiner

1. Radwegverneiner

Traurig aber wahr ...

R.i.p.
  2. Radwegverneiner

Events 2012

Finallauf zum XC Mitteldeutschlandcup am 09.09. in Altenberg
  3. Radwegverneiner

Sächsische Schweiz: Radfahrer verunglückt!

@cxfahrer Danke für den Hinweis. War wohl gedanklich bei einem der vielen "Gründe" in der falschen Ecke. Klar ist der Zschonergrund in DD. In der Themenübersicht bekomm ich´s aber nicht mehr korrigiert.
  4. Radwegverneiner

Sächsische Schweiz: Radfahrer verunglückt!

http://www.sz-online.de/_tools/kurzinfo/info.asp?id=9563&info=6 Vielleicht vermisst ja hier jemand seinen Centurion fahrenden Kumpel.
  5. Radwegverneiner

Aufkleber Fahrername

Oder hier! http://www.vcgraphix.com/en/Store/default.asp?subCatID=0
  6. Radwegverneiner

Ist im WALD mehr SAUEr

Am besten nach den Ferien mal im Physikunterricht aufpassen Wenn dann mal was von 21% erwähnt wird, könnte es sich um den Sauerstoffgehalt in der uns umgebenden Luft handeln. Und der ist auch da, wenn kein Baum weit und breit ist. :rolleyes:
  7. Radwegverneiner

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Augustusburg upps - zu spät
  8. Radwegverneiner

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ich auch! :lol:
  9. Radwegverneiner

Was erwartet mich beim MadEas Enduro?

Ihr solltet nicht mehr zu lange überlegen. Ich glaube die Startplätze für die Endurowertung werden langsam knapp!
  10. Radwegverneiner

Klebereste!!!

Kleberentferner kannste ohne Bedenken verwenden. Das Zeug ist nicht so aggressiv, dass es Lacke angreifen würde - jedenfalls der Entferner, der bei mir in der Firma benutzt wird. Riecht citrusartig und verflüchtigt sich auch ziemlich schnell.
  11. Radwegverneiner

Kralle aus Gabelschaft entfernen

Also ich habe das mit einem Rohr gelöst, welches in das Steuerrohr passt. Das von unten so weit rein, bis die Kralle da drin sitzt. Jetzt das Rohr wieder raus. Einziges Problem - die Kralle sitzt jetzt in dem Rohr! Lösung: Entweder neue Kralle oder das Rohr aufflexen oder sonstwie zerlegen.
  12. Radwegverneiner

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wie jetzt? 28 gang! Also 3x9 plus 1xfallenlassen oder was? Und das alles schon auf der Kurbel. Was die Kassette noch für Möglichkeiten bietet enthält uns der Verkäufer leider vor. Schade!
  13. Radwegverneiner

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Auf meiner Hausrunde am Wochenende steht nach einer Kurve plötzlich ein Hund auf dem Weg. Ich bremse runter und Wauzi läuft langsam vor mir her - so ca. 50m bis zu den Leutchen, zu denen er gehörte. Die sagten sowas wie Entschuldigung. Ich meinte: lieber so herum, als Hund hinter mir her.
  14. Radwegverneiner

Fahrradständer

Im Baumarkt gibt es für ca. 3-4€ Halterungen in Form von gebogenem Aluprofil. An die Wand schrauben und Fahrrad hochkant mit dem Vorderrad einhängen. Diese Profile gibt es auch mit einem Kunststoffüberzug - das schont die Felge. Ich habe so 4 Bikes platzsparend, sicher und preiswert...
  15. Radwegverneiner

Beim Joggen vom Vogel angegriffen

Besser als andersrum - beim V.... von Jogger angegriffen worden! :D
Zurück