Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, "Wo bin ich?", würde ich selbst gleich mal auflösen: Auf dem Baumhaus meines Neffen.
Aber was, oh gräuliches, qualmt da am Horizont? Die Eingeborenen nennen es liebevoll Tschernobyl I ...
Nein und nein.
Ist überhaupt kein Kraftwerk...("Tschernobyl" wahrscheinlich nur wegen der landschaftsbeeinflussenenden Optik - ok, die Ökobilanz wird auch nur mittelprächtig sein...)
Das Niveau ist mir irgendwie zu hoch.
Der Felsen ist zwar charakteristisch, aber es geht immer noch um einen Felsen im Wald
Das schlimme daran ist, das es sicher gleich jemand lösen wird
Vogtland? mein Gebiet! Der Steinbach entspringt in Mühlleithen und mündet in Klingenthal in den Dobrabach. Steinbach steht auf der Infotafel. Ich kenne weder den Steinbach, noch den Pantoffel, bin aber heute unbewußt am Steinbach vorbeigefahren. Liege ich richtig? Ansonsten tippe ich eher in nördlicher Richtung, Gold gibts an der Göltzsch.
Dann kommt jetzt mein Rätsel, auch wenn ich denke, dass ich obiges Rätsel noch nicht richtig gelöst hatte. Aber wenn der Fotograf meint...
Also: Wo bin ich hier? http://fotos.mtb-news.de/p/1172466
@ MaxxTBone: Ja der Riesenpantoffel steht oder liegt (wie mans halt sehen möchte) zwischen dem unteren Floßteich und der Sommerrodelnahn. Weiß nur leider nimmer genau, wo das war.