Aktueller Inhalt von ragewo

1. R

Eurobike 2010 – Cube

Für alle, die eine Produktvorstellung der AMS brauchen. http://www.cube.eu/cube-tv/ Das erste Video. Gruß Ralph
  2. R

Cube Reaction GTC

Wow, jetzt hab ich sogar einen Liefertermin: KW 53 (01/2010), bin gespannt. Gruß Ralph
  3. R

Cube Reaction GTC

Leider konnte ich die Farbe nicht wählen. Grau/Carbon fand ich schon sehr schick...aber das liebe Geld:rolleyes: Gruß Ralph
  4. R

Kaufberatung Hardtail... welches denn bloß? hmm keine Ahnung

Ähhh, du kommst doch aus Lüneburg, oder? Da gibt es hinter Kaltenmoor einen gelben Kasten, der nennt sich Bikepark. Führen Bulls, Focus, Simplon etc. Da solltest du fündig werden. Mitten in der Stadt gibt es 2 Händler. Einer hat Speiseeis, der andere Bergamont und Scott. In Amelinghausen...
  5. R

Cube Reaction GTC

So, mein GTC Pro ist bestellt. UVP ist 1599,00 €. Lieferung laut CUBE Ende Oktober (Hüstel 2010? :D) Gruß Ralph
  6. R

Cube LTD 06 Felge schief?

Hey Andre, war bei meinem LTD Team genauso. Eine mögliche Antwort vom Staabi aus dem Canyon Forum: Hallo, bevor hier der Händler "rundgemacht" wird möchte ich noch in den Raum werfen, das alle Aluminiumrahmen beim Schweißen einen Verzug "erleiden" und nach dem Schweißen gerichtet...
  7. R

Canyon 2005 Nerve ES

Ups! Ich fahre bis jetzt ein ganz starres Hagan (Ja, es gibt noch welche, die nicht geplatzt sind!) und will jetzt endlich auf den Fully Zug aufspringen. Ich kenne mich jetzt natürlich nicht so gut in all diesen tollen neuen Features aus, aber eine Enduro scheint ja für alles gut zu sein und so...
  8. R

Canyon 2005 Nerve ES

Hallo Staabi, welche Farbe hat denn das ES 5? Müsste ja eigentlich schwarz sein. :daumen: Gruß Ralph
Zurück