Eurobike 2010 – Cube

Eurobike 2010 – Cube

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE0LTEwLTI5LXVtLTEyLjMyLjMxLnBuZw.png
Eurobike 2010 - CUBE: im IBC TV ansehen
Claus Wachsmann führt uns durch die 2011er Modellpalette von Cube.Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Cube

mal ne ganz andere sache-hab ich da richtig gesehen? ne schwarze xt-kurbel?das wär ja mal sehr interessant an dem rad am anfang was man hinter dem präsentierten in grün schwarz sieht-gibts dazu mehr infos ?

hab grad gesehen an dem vorgestellten damen fully ist sie auch dran-ich würd mich sehr über mehr infos freuen da ich gard auf der suche nach ner neuen kurbel bin!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau das wollte ich auch fragen.
Die schwarze XT sieht ja verdammt gut aus.
Kommt die auch so in den Handel oder bleibt das ein OEM Teil für die Hersteller?
Cube hat ja öfter mal Sonderfarben an den Rädern. Hatte ich bislang aber nur bei SRAM/Avid, Magura und Formula Komponenten gesehen...

"... Sportler, die Spaß haben am Radfahren aber doch sportlich unterwegs sein wollen."

ich will sportlich unterwegs sein, hab Spaß am Biken, bin Sportler: das E-Bike ist für mich ganz klar erste Wahl ... :rolleyes:

Das Hanzz und das 150mm AMS hat er gar nicht genannt.... (sicher vergessen auf den Spickzettel zu schreiben;-))

Genau meine Gedanken nach dem Anschauen (dazu der bereits erwähnte mitreißende Vortrag des Mitarbeiters). Anstatt die neuen Modelle vorzustellen, werden Bikes vorgestellt die schon eine Weile auf dem Markt sind (Stereo WLS, Rennrad)...schade hätte mehr erwartet von der Vorstellung, für mich eines der schlechtesten Vids bis jetzt.

Grüße NaitsirhC

Meine Güte, dass hier nur noch über die Vortragenden diskutiert wird. Wenn man Bikezeitschriften liest redet ja auch keiner über Syntax oder Schriftart.
Wie wär es mal mit Produktdiskussionen ?

Meine Güte, dass hier nur noch über die Vortragenden diskutiert wird. Wenn man Bikezeitschriften liest redet ja auch keiner über Syntax oder Schriftart.
Das liegt mitunter auch daran, dass Bikezeitschriften nicht in Comic Sans gesetzt sind und mit massig Rechtschreibfehlern gespickt sind. Was ungefähr die Entsprechung dieses Videos wäre. Ab einem gewissen Grad kann man eben nicht mehr über die Präsentation hinwegsehen, weil sie dem Inhalt einfach nur massiv im Weg steht.

... sportler, die spaß haben am radfahren, aber doch sportlich unterwegs sein wollen...? oder doch die urbane mobile gesellschaft? das ist also die zeilgruppe der besten ebikes auf dem markt.

denke auch, man sollte den guten Mann nicht zu stark kritisieren, vielleicht ist er ja ein guter Poduktentwickler oder Designer....

Jedenfalls geht es eh um die Räder 2011.
Hier fand ich die Aussage lustig, man werde das Rennrad Super HPC mit Super Record massig an Radmarathons sehen...bei einem Rad von +5000 Euro :confused:

Gruss Frank

Hmmm, ich weiss jetzt nicht warum sich so viele hier über die
CUBE aufregen. Mir haben die Designs schon immer sehr gut gefallen - auch die 2011er finde ich richtig geil.
Ich fahre ja jetzt nach meinen AMS 100 einen 2009 Stumpjumper Pro. Aber das was Specialized an Farben bringt, löst bei mir den vollen Brechreiz aus - ne für mich ein absoluter NO GO !!!

Ich war gestern auf der Eurobike und muss sagen, daß KONA und STEVENS wirklich sehr sehr geile Bikes bringen - vom Design her.
GHOST ist immer gleich - langweilig . Bergamont, BMC, Rocky Moutain, Merida, Centurion, Hirsch (heute sagt man Rotwild dazu), FOCUS usw. ebenso.
CANYON sollte mal nachdenken ob vielleicht mal andere Farben als Matt Schwarz oder Weiss vielleicht etwas Würze in Ihre Bike bringen würde. Ich will nicht sagen, daß die Bikes schlecht sind - aber es gibt kaum langweiligere Bikes als CANYON. Und das perverseste dabei ist immer, daß sie in schwarze Bikes eine weisse Gabel reinbauen und in die Weissen Bikes Schwarze Gabeln - gehts noch ????
Ne ich fand, daß CUBE mit das ansprechenste Design hat.

**** wo war das hanzz?
also wieso fand ich cube ghost etc. früher immer ********?
ach ja nach dem video weiss ichs wieder.
sorry aber nach der Ghost DH Präsentation das mit Abstand schlechteste Video.
Zudem will ich jetzt mal das Hanzzzzzzzzzzzzzzz sehn.
Sonst macht ihr Jungs von IBC einen klasse Job, will gar nicht gross rumschleimen aber das muss mal gesagt sein.
Da lässt sich auch so ein Murksbeitrag locker verschmerzen.Der Typ scheint mir etwas überfordert oder hatte einfach nen schlechten Tag,wie auch immer...
Trotzdem weiter so ,freu mich schon sehr auf die nächsten Vids.
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Der Typ redet an der Zielgruppe vorbei, stellt die Produkte langweilig vor und wenn man die Flyer zum Produkt lesen würde hätte man den gleichen Wortlaut.

Wie schnell man sich und sein Produkt doch leicht ins Abseits schießen kann.

Nach dem Magura-Typen der nächste Antisympath.

MfG
Stefan

Da bekommt man echt das kotzen bei dem Kerl.
Das is doch keine Produktvorstellung sondern Seelische vergemaltigung.
Wie der Kerl schon in die Kamera glotzt.
Schlimm schlimm schlimm für mich definitiv das schlechterste Video...und das kann man auch kaum noch schlecht machen.

Jedes Jahr das gleiche...geht selber vor die Kamera und macht es besser! Das sind doch keine Nachrichtensprecher oder ähnliches...

Claus Wachsmann führt uns durch die 2011er Modellpalette von Cube.

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

....
naja..
nicht so gut vorgetragen das ganze :mad:
ABER die CUBE_BIKE_PALETTE mal kurz zu sehen ist ganz ok. VORALLEM das CARBON_DH + das geile CARBON_RENNRAD gefallen mir ganz gut..! ;)
....

Zurück