Aktueller Inhalt von Raggygandalf

1. R

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Also in den Bergen hat es schon ab und zu gezischt. Aber in Bergen hat man auch viel Höhenmeter. Du hast mir ja per PN geschrieben was ich machen soll. Das werd ich die nächsten Tage testen.
  2. R

105PSI mit 105kg fahrgewicht. Hatte aber schon mehr drin. war dann halt noch härter :D Man merkt ja im Stand schon wenn man die Gabel eindrückt, dass es dann übel hart ist so nach 20% vom Federweg. Wenn ich mich mit aller Gewalt drauf schmeiße bekomme ich vllt. 50% hin.
  3. R

Sorry. Grip 2. ist ne 2022er.
  4. R

Bin grade im Bikeurlaub. Teste ich die Woche mal. Puhh. Vllt so 15 Stunden. Und davon 8-10 im jetzigen Urlaub.
  5. R

Die hat halt nur 150. Meinst du es könnte am Rallon liegen? Aber dann würde sie ja auch im Stand nicht so unsensibel sein.
  6. R

Ich habe den Schnellspanner. Aber 2 mal bei ner Fox Gabel den gleichen Fehler? Fühle mich auch oft unsicher weil es sich nicht nach Grip anfühlt. Mein Rise hat das nicht mit der 36…
  7. R

Servus Leute. Habe mal wieder ein Problem mit meiner Fox 38 in meinem Rallon R5. Die Gabel ist einfach knüppelhart. Habe 105 psi drauf und ca 30% sag. Alles offen. Kumpel hat auch eine 38 und ich habe zum Vergleich die selbe werte eingestellt. Seine ist einfach viel mehr plush. Auch wenn man...
  8. R

Suche/Biete Gutscheine

War das nur bis gestern ?
  9. R

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen Bike components vsk Gutscheint?
  10. R

Vielleicht habe ich mich auch vermessen da ich das alleine gemacht habe. Ich habe mich die Wand gelehnt bisschen gewippt und dann den Ring runtergezogen.
  11. R

Ich denke ich muss den Sag nochmal checken. Kommt mir jetzt auch bissl krass vor. Weil da waren schon steile Stellen sowie Kuhlen dabei. Aber schonmal besser als vorher 😀
  12. R

Habe die 38 erhalten und direkt verbaut. Also den Ebike Tune merke ich erstmal nicht. Hab ca 25% Sag und fox Standarteinstellung genommen. Schon geil was ich da jetzt für nen Grip hab. Jetzt passt die Gabel mal zum Stahldämpfer. Nur hab ich grade mal 70% Federweg genutzt 😂
  13. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nice. Bisschen neidisch konnte bei Fox nur glänzend bestellen 👍
  14. R

Ich hab zum Glück nicht viel mehr gezahlt 😀
  15. R

Mit E Tune ?
Zurück