Aktueller Inhalt von ragN

  1. R

    BMX oder MTB???

    Bmx is wendiger und für Park und Street besser. Einfache Dinge wie 180 geht mit dem BMX leicht von der Hand. BMX ist wohl auch noch etwas günstiger. Und wenn du nicht unbedingt jeden Tag 20km fährst sollte das auch noch mit dem BMX klappen. Es ist aber auf jeden Fall anstrengender als mit nem...
  2. R

    Der Lack ist so eig. ganz gut, selbst kleine Steinschläge hält der noch gut aus, aber mein...

    Der Lack ist so eig. ganz gut, selbst kleine Steinschläge hält der noch gut aus, aber mein Freund ist der letzt dagegen gekommen mim BMX (beim schieben), war schon etwas Wucht dabei, dann ist etwas Lack runter...aber ansonsten hält der. Aber ich finde die hätten den Lack trotzdem noch dicker...
  3. R

    :d

    :d
  4. R

    Spank Lack billig?!

    Also ich habe auch den Tweet Tweet. Bei mir sind nur ein paar kratzer drauf weil mein Freund meinte er müsste sein BMX auf mein Fahrrad schmeißen. Ansonsten is noch alles dran, kleine Steinschläge verkraftet der Lack auch noch.
  5. R

    beim tweet tweet kannst du beherzt zugreifen. allerdings geht der lack leicht runter :(

    beim tweet tweet kannst du beherzt zugreifen. allerdings geht der lack leicht runter :(
  6. R

    Spank Tweet Tweet (Steuersatz)

    Es ist ein Integrierter. Ich fahr selbst den Tweet Tweet.
  7. R

    Neuen Rahmen für Dirtbike

    Schau einfach mal auf die Zahl der Leute die den Sub fahren, ich denke kaum es gäbe soviele Fahrer wenn der Rahmen nicht gut wäre. Jeder Rahmen reißt irgendwann, der eine früher oder später, das kommt auf deinen Fahrstil drauf an. Der Sub ist für Street und Dirt gleichermasen gut, durfte ihn...
  8. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    So der Rahmen steht jetzt bei mir in M und in Lila. Soviel kann ich schonmal sagen, das der Lack wirklich 1A ist, keine Lackfehler, einen leichten Schimmer hat und wirklich sehr kräftig ist. Es ist kein Vergleich zu den Bildern die im Internet rumschwirren. Ich werde demnächst einmal ein paar...
  9. R

    Spank Tweet Tweet M/S?

    Nur mal so zur Info, S gibt es in ganz Europa nicht offiziel. Ich hab mich lange darüber erkundigt und jeder sagt das selbe. Hab mir letzt selber den Tweet Tweet in M bestellt. Und die 2cm machens auch nicht aus, ist nur das Oberrohr und die Sattelstütze. Und wenn du Lila willst, kann es sehr...
  10. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    du kannst nen rahmen net einfach so schweißen....
  11. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    Da ich eh mehr street fahre wird das eher weniger das Problem. und länger als 2 Jahre hab ich eh net vor den Spank zu fahren^^
  12. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    Mhhhh etwas zu spät. Ich habe mir den Spank schon bestellt und bekomme ihn fast zum Preis vom Bitch und nen Steuersatz geschenkt. Käme eig. sogar aufs selbe raus. mfg
  13. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    Braucht euch doch nicht wegen so nem Kram euch in die Haare zu raufen.. xD So wie es immoment aussieht werde ich mir doch den Spank Tweet Tweet nehmen, wegen den Farben... Die Geo is ja bis auf die etwas langen Kettenstreben sehr angenehm, hoffe ich mal. :) Aber bis ich mir einen neuen Rahmen...
  14. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    Der Sub bricht?!?! Hört sich ja nicht gerade gut an. Selbst schon damit Erfahrungen gemacht? Bei welchen Belastungen? Ich möchte nicht nach dem ersten Dirt schon im Krankenhaus liegen. Weiterhin steht die Frage ob jemand schon mit Spank erfahrungen gemacht hat? Achja, ist der Tweet Tweet nur...
  15. R

    Ns Bitch oder anderen Rahmen?

    So ich melde mich doch noch einmal, ich habe heute eine Anzeige von Spank mit ihrer Tweet Tweet 2009 Serie gelesen und da hab ich mich sofort in die Farben verliebt. Deßhalb wollte ich Fragen ob vllt. schon jemand den Tweet Tweet Rahmen hat oder schon Erfahrungen gemacht hat. Da mein Freund...
Oben