Spank Lack billig?!

Registriert
26. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
nabend ,Leute
besitze einen Spank Tweet Tweet Hardtail ... und muss sagen der Lack ist ganz schön billig , er blättert bei der kleinsten Berührung ab ... . Aber sonst ist die Verarbeitung Top. Was haltet ihr davon?
 
bestimmt ein toller rahmen.

was ist der sinn dieses threads? und was soll dieser einfallsreiche threadtitel?
 
scheiß doch auf den lack hauptsache der rahmen hält. und wenn du willst das der lack nicht abplatzt oder kratzer reinkommen bist im dirt/street bereich eh falsch aufgehoben...wenn man fährt is der lack eh nach n paar wochen verranzt.
 
Also ich habe auch den Tweet Tweet. Bei mir sind nur ein paar kratzer drauf weil mein Freund meinte er müsste sein BMX auf mein Fahrrad schmeißen. Ansonsten is noch alles dran, kleine Steinschläge verkraftet der Lack auch noch.
 
Lackabplatzer sind in diesem Bereich einfach nicht zu vermeiden. Wenn du meinst das ein Produktionsfehler vorliegt, mach ein paar Photos der betroffenen stellen uns schicke sie zu Spank.
 
ich muss auch sagen das dieser candy lack echt schlecht ist:( bei den montage vom tweet tweet vorbau sind schon echt heftige kratzer entstaden...unter den spacern ist der lack komplett ab. naja kake anne wand. son halber raw vorbau hat ja auch nicht jeder;)
 
habe gehöhrt das der Rahmen deswegen so glänzt , weil gar kein klarlack drüber ist und somit schneller abblättert
 
Wenn das Candy-Lack ist, wie dirt_bike sagte, dann wurder der Rahmen/Vorbau Chrom grundiert und dann mit ein paar Schichten transparentem Lack (in der beliebigen Farbe) lackiert.
Womöglich hält dieser transparente Lack nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten