Aktueller Inhalt von RAINMAN

1. RAINMAN

Pulverbeschichten

Was für eine Farbe Solls denn werden ?
  2. RAINMAN

Anschluss an Lkr. Traunstein Biker

Hallo Leute, bin nach 6 Jahre MTB Inaktivität (durch Auslandsaufenthalt) wieder nachhause ins schöne Bayern im Lkr. Traunstein gezogen, und habe mir wieder ein Bike zugelegt. Nun suche ich ein paar Leutchen die mit einem mittlerweile langsamen Sack :heul: ein paar MTB-Touren in den Alpen...
  3. RAINMAN

Poison Bike Galerie

Nur fast zu spät :D habe mir schon "Fat" geholt weil halt um die Ecke und wenn was fehlt dann ist der Service gleich da. Aber trotzdem vielen Dank für den Rat und auch Danke an @Poison.Martin :daumen:
  4. RAINMAN

Poison Bike Galerie

Hallo Leute, sorry das ich das hier reinposte hab aber kein anderen Thread gefunden und Ihr seid eher mit dem "Gift" vertraut :lol: So meine frage: was haltet Ihr von dem Poison Arsen AMX Carbon Rahmen ? würdet Ihr das dem Fatmodul ANT bevorzugen ? Danke für die Antworten :daumen:
  5. RAINMAN

Geisgopf mai 2005

Cool das du dabei bist :cool: Ich denke das du keine probleme haben dürftest (wenigstens dein bike) :lol: und selbst wenn es dir zu Heavy wird kann man die gröbsten hindernisse umfahren. So gut sind wir auch nicht drauf was den DH bereich anbetrifft. Aber übung macht den Meister...
  6. RAINMAN

Geisgopf mai 2005

Da kann ich mich nur anschliessen :D GUTE BESSERUNG :daumen:
  7. RAINMAN

Schutzblechösen Fatmodul Dual komisch!?!?!

@tycoon1 Und was meinst du sollte Alpha-Bikes machen ? :confused:
  8. RAINMAN

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

So und hier ist meins:
  9. RAINMAN

Streetsession 16.4.2005

@all ich muss morgen leider gleich mal in der früh um 10.30 zum alpha-bikes, muss da noch ein schnäppchen machen :lol: . Und da kann es sein das ich nicht mehr rechtzeitig zum HBF komm, daher könnt mir irgendeiner eine Handy nr. geben wo ich jemand von euch erreichen kann. Wäre echt...
  10. RAINMAN

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hi Leute, bin auch am 30.4 am G-Kopf mit dabei, :daumen: jedoch mit der Jahreskarte weiss ich noch nicht. Mal gucken was mit dem Planai Bikepark geht, und ob da ev. jemand mitdabei ist. :D
  11. RAINMAN

DIMB IG München und Umland

@all War auch zum ersten mal dabei und muss sagen war echt super. Danke an die die sich die arbeit gemacht haben. Schade das die bilder von unserem ac 2003 nicht richtig gedreht waren :p aber ich werde sie überarbeiten und in die galerie reinstellen.
  12. RAINMAN

Auch anwesend !! :)
  13. RAINMAN

welchhe parts in neuen rahmen?? eine kleine entscheidungshilfe:-)

Also irgendwie versteh ich euch nicht, viele bolzen mit der Hayes die Berge runter dass es nur so kracht, aber beim leichten Freeriden soll sie dann nur S...... sein ?. Nehmt es mir nicht übel aber ich kenne noch niemand der bei einwandfreien einbau und einstellung die Hayes bis an ihre...
  14. RAINMAN

Ostehäschen haschen Session

@Blondfeld Wenn du dir das "Schaf" übern helm ziehst werden dir wahrscheinlich die lappen äh die ohren über die Augen hängen. :lol: :lol: :lol: :lol: Wirst dann ein blindhase sein. :D
  15. RAINMAN

@Schlappmacher Wie wärs mal mit Urlaub einreichen und/oder Krank melden wegen kronischer Unlust. :lol: :lol: :lol: :D
Zurück