Ostehäschen haschen Session

@Blondfeld
warum war das teil in der Kategorie Fliegenfischen? soll dasn Köder gewesen sein? :D

@cycophillip
ich bin gern früher da (vorrausgesetzt es schifft nich aus kübeln) kann dir aber kaum was von MUC zeigen...

Blondfeld schrieb:
keine Ahnung was für Fische damit fangen will... jedenfalls sind sie gestern gekommen.... war ne Fehlinvestition... sind viel zu klein, und außerdem viel zu steif... mal schaun vielleicht freut sich dir Nachbers Katze darüber :p

wenn man wüsste ob das über nen Helm geht....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7306094204&ssPageName=STRK:MEWA:IT

:D :lol: :daumen:

schneid ihn auseindander und kleb dir ohren einzeln drann .. :lol:

jetzt mal wirklich : ist das ein richtiger hase ?!?!? wenn ja wiederlich, wie kann man sowas kaufen
:eek:

@Blondfeld

Wenn du dir das "Schaf" übern helm ziehst werden dir wahrscheinlich die lappen äh die ohren über die Augen hängen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Wirst dann ein blindhase sein. :D

RAINMAN schrieb:
Ahm was ist des eigentlich für'n Wochentag :confused:
kann irgendwie mein Märzkalender nicht finden :heul:

(was schreib ich fürn scheiss)

Hast du soeben gefragt, was für ein Wochentag der Ostersamstag bzw. -sonntag ist? Na dann.... ;)

Ich bin am Start, mein neues Zweirad müsste bis dahin eigentlich komplett und fahrtüchtig sein! Hoffe nur wegen Umzug... warrrrrrrrr

edit: das müsste dann ja auch eine nieTliche Sitzung werden, denn "Das Internet nietet zusammen" bekommt ja noch was aus München...

jup wär cool :)

blondfeld hatte mir schon seine judy angeboten ... ich will sie aber net kaputt machen :)

wo wohnst du denn ?

hab mal zam geschrieben wer mit kommt :

-blondfeld
-Rainman
-Faraleth
-Cap.Bones
-MikeyBaloooooza
-Melocross
-Xiao
-DA TOM
-dirt-master
-Munich-Biker
-cycophilipp
-fashizzel
-SirMcNuts
-Stimpy
-Urlauber
-(Melocross)
-äi tiem(wetter passt scho ! )
-mycorner ( ich ;) )

falls ich jemanden vergessen habe bitte nich böse sein :)

mikey kommt, das habt ihr ja schon brav registriert ;)

Und Spongebob kommt mit und aus landshut sicher auch noch en paar...

@guru: DJ12002 hätt ich noch daheimliegen, Steckachse, kannst haben, kein thema!

blabla mir is grad langweilig. unterhaltet mich :D

mfg mikey

So, ich hab mal auf´n Kalender geschaut und ich bin wohl auch dabei!
Da ich ja die Nikolaus Session schon verpasst hab (zumindest halb, mein Bike war dabei :lol: ) wird mich so gut wie nix abhalten können.

Bis denne!

Zurück