DIMB IG München und Umland

:eek:..............infiziert..... mein erster traum vom alpencross inklusive lago....

ich habs geahnt ;)

vielen dank an die techniksammler und -schlepper und dertutnix und mattesm. das war knackig, amüsant, informativ, spannend .......

und ansteckend... :daumen:

leute, unsere ig macht einfach spaß! :hüpf:

danke auch von meiner seite - war das erste mal dabei. bin jetzt auch stark am überlegen, ob ich einen AC fahre -- wenn nicht dieses, dann nächstes jahr. @dernixtut, könntest du nochmal die inhalte deiner "FAQ"-Seite vom Vortrag posten - also die buchautoren/bücher und die beiden web-seiten. hab mir das nicht d'amerkt :cool:

TortureKing schrieb:
Ist das als Treffen von Dimb´lern, für Dimb´ler zu verstehen ... oder darf ich als Nichtdimb´ler, auch vorbeischauen und dort mitdimpeln ? ;)

Also bevor jemand meint das wäre eine geschlossene Veranstaltung und sich deswegen nicht hertraut :lol:
Mitnichten, die IG (Interessengemeinschaft) ist offen für alle Mountainbiker. :winken:

@all

War auch zum ersten mal dabei und muss sagen war echt super. Danke an die die sich die arbeit gemacht haben. Schade das die bilder von unserem ac 2003 nicht richtig gedreht waren :p aber ich werde sie überarbeiten und in die galerie reinstellen.

einzelheinz schrieb:
... @dernixtut, könntest du nochmal die inhalte deiner "FAQ"-Seite vom Vortrag posten - also die buchautoren/bücher und die beiden web-seiten ...

yip:

Folie23.JPG

Tag,

hört sich ja an, als hättet Ihr einen prima Abend gehabt. Hab leider ne fette Erkältung und musste , und das ist wirklich zum :heul: meinen MTB-Trip hier in USA absagen.

Irgendeine alternative zum 1sten Mittwoch im Monat?

Bis demnächst,

Schlappmacher

@allediedawaren... infiziert ist gut, lust auf mehr ist gut, schöner abend ist gut. hat spaß gemacht. wenn wir öfters derartige themen definieren für die abende, dann macht das ganze viel mehr sinn und das bißchen vorbereitung rechtfertigt sich. dertutnix ist über seinen schatten gesprungen und tat was und das tat er gut (wenn sein chef wüßte wann genau er es tat... ;-) ... )

@blue: dann komm doch!!! :daumen: :daumen: :daumen: :winken: :dope: :dope: :cooking: :cooking: :aetsch:

..m..

p.s. gehe am dritten mai auf 4-tagestour im hinterland des gardasee´s... aufgalopp zur transalp saison.... vorfreude!!!

@dertutnix, tust ja doch was ;) vielen dank!

ich such auch noch jemanden für einen wochenendtrip zum gardasee: an einem der nächsten wochenenden, 23./24. oder 30./01. bin leider nicht garda-erfahren (bzw. "nur" mal den tremalzo gefahren).

... obwohl ich beim nächsten treffen nicht da sein werde, möcht ich trotzdem nochmal nachhaken...

was hatten wir jetzt ins auge gefaßt....?
erste woche im monat:
montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens

zweite woche:
montags bkh
dienstags melocross
mittwochs käptn dh
donnerstags ............. ähhh.....

.... oder wie war das nochmal??? und wann soll ich mich treffen??? :confused:

:D............... jahaaa..... :spinner: ... aus überzeugung :D

bluemuc schrieb:
... obwohl ich beim nächsten treffen nicht da sein werde, möcht ich trotzdem nochmal nachhaken...

was hatten wir jetzt ins auge gefaßt....?
erste woche im monat:
montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens

zweite woche:
montags bkh
dienstags melocross
mittwochs käptn dh
donnerstags ............. ähhh.....

.... oder wie war das nochmal??? und wann soll ich mich treffen??? :confused:

:D............... jahaaa..... :spinner: ... aus überzeugung :D

ich bin erster!!!!! :winken: :dope: :love: :aetsch:

..m..

leute, wer weiß was über schneelage und streckenbeschaffenheit in den "niederen" lagen um tegernsee, schliersee? geht da schon was oder soll ich doch besser skifahrn gehn am we??

ich möcht mal wieder wo runterheizen... :D

fränkische schweiz geht super :D und am sonntag steht die deutsche beim kellerwaldmarathon auf dem speiseplan und dann hoff ich endlich auch mal wieder meine geliebten trails rund um die schwarzentenn fahren zu können :daumen:

irgendwo hier wird fleissig informiert, was schon geht ...

dertutnix schrieb:
fränkische schweiz geht super :D und am sonntag steht die deutsche beim kellerwaldmarathon auf dem speiseplan und dann hoff ich endlich auch mal wieder meine geliebten trails rund um die schwarzentenn fahren zu können :daumen:

irgendwo hier wird fleissig informiert, was schon geht ...

guten appetit und viel erfolg nebst spaß... :daumen:

MATTESM schrieb:
hatte ich bereits erwähnt dass am lago bereits alles perfekt geht???
:-)

..m..

..... mmmhhhmmm ich glaub, so ganz nebenbei hast du das mal erwähnt... so 198 bis 200 mal.... ;-)

ABER DAS HILFT MIR DOCH FÜR SONNTAG AUCH NICHT WEITER.... :(

wer am sonntag was bike-technisches vorhat, etwas vorhaben möchte oder vorhabende finden will, die ein vorhaben in die tat umsetzen, kann das ja hier reinstellen, auf die gefahr hin, dass das vorhaben eine massenveranstaltung wird und wir gemeinsam am ende einer kleinen tour ein kühles bierchen vor uns haben...

..m..

wer allein sein will schweige stille...

Zurück