ihr wollt also alle allein sein... dann fahr ich allein... und trink allein... einsame welt...
...m...
...m...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MATTESM schrieb:ihr wollt also alle allein sein... dann fahr ich allein... und trink allein... einsame welt...
...m...

superstef schrieb:Fahre diese woche zum Biken nach Bad Tölz. Kennt sich hier jemand aus (Münchner Umland - zählt das noch???) und kann mir ein paar soulige Trails für ne Tagestour empfehlen???
hab mich dann geopfert und ihn ein stückchen richtung mühltal begleitetbluemuc schrieb:... während er hier schrieb fuhr ich... allein.... trank dann... allein... und wollte es eigentlich gar nicht....
dumm gelaufen.... aber das war ja auch am samstag

pastamann schrieb:so ich hoffe ihr habt euch gestern alle bei eurer einsammen radeltour gedanken gemacht, WANN das nächste treffen sein soll![]()
![]()
lasst mal hören, weil der nächste erste mittwoch liegt doch etwas ungünstig, so direkt vor einem feiertag![]()
, die Wahl zum Papst ist ja auch gerade erst entschieden.

wart mal heute ist Dienstag:bluemuc schrieb:............... ok...............
mei, hab ich jetzt hunger...![]()

Steppenwolf schrieb:... Dertutwas wollte wohl noch einen Termikalender posten. Wenn nicht bitte selber Hand an den Outlook Kalender legen![]()
ganz schlecht, bei mir gibt's die woche nur gemüsesuppe ...Steppenwolf schrieb:... Also ist dertutnix mit Kochen dran ...
Augus1328 schrieb:Moin, moin....
Dann würd ich mich mal unverbindlich für den 10.05. anmelden![]()
Hoffe, Neulinge werden herzlichst aufgenommen.![]()
Gruss
Oli
Steppenwolf schrieb:wart mal heute ist Dienstag:
montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens
Also ist dertutnix mit Kochen dran
Morgen muß Oli den Hof kehren und ich am Donnerstag den Müll runter bringen.
Ist das in etwa so richtig?![]()

, dessen radl ist nämlich immer piccobello), 

was gibts denn nächste woche?dertutnix schrieb:wer ruft???
die termine für 2005:
sollte ich mich nicht verzählt haben, wären das für 2005:
Dienstag, 10.05.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 14.06.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 12.07.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 09.08.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 13.09.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 11.10.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 08.11.2005, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 13.12.2005, ab 19:00 Uhr (weinachtsfeier ...)
und dann vielleicht schon mal vormerken, dass wir dienstag bei entsprechendem wetter auch mal biken wollen! vielleicht kann man sich da auch schon mal früher treffen und dann nach einer längeren surfrunde zum bierchen einschlagen ...

am lago.
, kann ich danach wieder....
da muss ich dann wohl mal urlaub nehmen..... 
bluemuc schrieb:.. @dertutnix: ich hab nix gegen gemüsesuppe..was gibts denn nächste woche?

dertutnix schrieb:lagoküche![]()

meinst du, das schmeckt noch, wenns hier ankommt???bluemuc schrieb:ha!!!
meinst du, das schmeckt noch, wenns hier ankommt???

danke für den hinweis....MATTESM schrieb:nun, in der form in der es hier - zumindest die reste - ankommt sicher nicht!
zum glück kann ich mich notfalls selbst mit nahrung versorgen.... danke!MATTESM schrieb:weiter will ich auf dieses thema nicht eingehen...

EGOIST!!!!!MATTESM schrieb:ich werde die lagoküche einfach zu mir nehmen, verdauen, und auch dort lassen...

MATTESM schrieb:freitag gehts runter, mein auto fährt den weg mittlerweile ganz allein![]()
du schickst dein auto allein zum lago??? manchmal versteh ich euch männer wirklich überhaupt nicht...
MATTESM schrieb:p.s. hab montag vergessen!!! ICH war doch dran...
MATTESM schrieb:was hab ich verpasst???
....
sei froh. du wärst sicher nicht gern dabei gewesen.... 
bluemuc schrieb:danke für den hinweis....![]()
allerdings - ich machs doch mal spannend fürs auditorium - :
in der sich ergebenden konsequenz spielst du eine sehr interessante rolle.....![]()