DIMB IG München und Umland

so ich hoffe ihr habt euch gestern alle bei eurer einsammen radeltour gedanken gemacht, WANN das nächste treffen sein soll :confused: :D

lasst mal hören, weil der nächste erste mittwoch liegt doch etwas ungünstig, so direkt vor einem feiertag :cool:

MATTESM schrieb:
ihr wollt also alle allein sein... dann fahr ich allein... und trink allein... einsame welt...

...m...

... während er hier schrieb fuhr ich... allein.... trank dann... allein... und wollte es eigentlich gar nicht....

dumm gelaufen.... aber das war ja auch am samstag.

gestern war ich nicht allein und das war gut so. gab doch nach einem viertel der tour unverhofft die freilaufnabe ihren dienst auf.. peinlich, peinlich, ich weiß. aber: völlig neue, recht interessante erfahrung, so eine biketour, bei der frau bei allem was nicht bergab geht, geschoben wird. ich find, es war recht entspannend. so schön viel muße, mal die gegend zu betrachten.... :D

gibs zu mattes: das hättest du nicht gewollt..... er eigentlich auch nicht...

dass ich ab jetzt gewissermassen wieder allein fahre, hat aber damit nix zu tun. ehrlich nicht! :( :rolleyes:

Fahre diese woche zum Biken nach Bad Tölz. Kennt sich hier jemand aus (Münchner Umland - zählt das noch???) und kann mir ein paar soulige Trails für ne Tagestour empfehlen???

superstef schrieb:
Fahre diese woche zum Biken nach Bad Tölz. Kennt sich hier jemand aus (Münchner Umland - zählt das noch???) und kann mir ein paar soulige Trails für ne Tagestour empfehlen???

diese woche? vergiss den regenschirm nicht ... auch hat's noch schnee

und schreib dein ziel lieber nochmal in einen eigenen thread, da wird dir wahrscheinlich mehr geholfen als hier, was aber definitiv nicht an einer fehlenden hilfsbereitschaft liegt, sondern eher am inhalt ...

auf alle fälle schöne zeit in tölz :daumen:

bluemuc schrieb:
... während er hier schrieb fuhr ich... allein.... trank dann... allein... und wollte es eigentlich gar nicht....

dumm gelaufen.... aber das war ja auch am samstag
hab mich dann geopfert und ihn ein stückchen richtung mühltal begleitet ;)
allerdings hat er dann die trails verweigert und gas zum mittagessen gegeben ...
ich hab dann lieber als apero die trails genossen, traumtag :D

ich konnte einfach nicht mehr länger neben diesem menschen mit seinem rosa (ROSA!!!) eingangrad herfahren... und habe statt dessen ein hervorragendes bollito misto beim fischmeister (bierbichler) genossen... und ein unertl.... und einen zweigelt vom heinrich.... und einen trentiner salento... und die heimfahrt im auto...

BAD TÖLZ: nun, blomberg rauf, blomberg runter, blomberg rauf, blomberg runter (diesmal hinten über wackersdorf oder -berg oder wie das heißt), dann wieder blomberg rauf und hinten runter (diesmal rechts hoch über kurze tragestrecke und dann an der buttermilchalm vorbei...) nordseiten noch gut mit restschnee. aber die frühjahrstaktik kann am besten dertutnix erklären, der ist da seit einer runde in sachrang spezialist!

..m..

............... ok...............

wann? wann? wahannn???? :D

ich ertrag auch das rosa rad - hoffe ich...

mattes, kannst ja vorfahren. dann musst du nicht hingucken.

mei, hab ich jetzt hunger... :)

pastamann schrieb:
so ich hoffe ihr habt euch gestern alle bei eurer einsammen radeltour gedanken gemacht, WANN das nächste treffen sein soll :confused: :D

lasst mal hören, weil der nächste erste mittwoch liegt doch etwas ungünstig, so direkt vor einem feiertag :cool:

Nur keine Panik :lol: , die Wahl zum Papst ist ja auch gerade erst entschieden.
IG Treffen ist immer dann wenn weißer Rauch aus dem Schornstein des Alten Wirt ... :D

Ok, im Ernst. Der Vorschlag: jeder zweite Dienstag im Monat 19:00 Uhr liegt auf dem Tisch. Hoffe das dieser Termin nun allen papst äh passt.

Dertutwas wollte wohl noch einen Termikalender posten. Wenn nicht bitte selber Hand an den Outlook Kalender legen :crash:

bluemuc schrieb:
............... ok...............

mei, hab ich jetzt hunger... :)
wart mal heute ist Dienstag:

montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens

Also ist dertutnix mit Kochen dran :lol:

Morgen muß Oli den Hof kehren und ich am Donnerstag den Müll runter bringen.
Ist das in etwa so richtig? :D

Steppenwolf schrieb:
... Dertutwas wollte wohl noch einen Termikalender posten. Wenn nicht bitte selber Hand an den Outlook Kalender legen :crash:

wer ruft???

die termine für 2005:

sollte ich mich nicht verzählt haben, wären das für 2005:

Dienstag, 10.05.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 14.06.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 12.07.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 09.08.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 13.09.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 11.10.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 08.11.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 13.12.2005, ab 19:00 Uhr (weinachtsfeier ...)

und dann vielleicht schon mal vormerken, dass wir dienstag bei entsprechendem wetter auch mal biken wollen! vielleicht kann man sich da auch schon mal früher treffen und dann nach einer längeren surfrunde zum bierchen einschlagen ...

Steppenwolf schrieb:
... Also ist dertutnix mit Kochen dran ...
ganz schlecht, bei mir gibt's die woche nur gemüsesuppe ...

Steppenwolf schrieb:
wart mal heute ist Dienstag:

montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens

Also ist dertutnix mit Kochen dran :lol:

Morgen muß Oli den Hof kehren und ich am Donnerstag den Müll runter bringen.
Ist das in etwa so richtig? :D

.. interessante aufgabenverteilung .... :cool:

wäre noch offen:
rad putzen (das macht pasta :herz:, dessen radl ist nämlich immer piccobello),

mal überlegen, was steht noch an..........

neee..... das geht wieder off topic :D

aber mit clemens geh ich sonntags zum frühschoppen ääh in die kirche natürlich... :daumen: :love:

@dertutnix: ich hab nix gegen gemüsesuppe.. ;) was gibts denn nächste woche?

dertutnix schrieb:
wer ruft???

die termine für 2005:

sollte ich mich nicht verzählt haben, wären das für 2005:

Dienstag, 10.05.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 14.06.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 12.07.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 09.08.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 13.09.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 11.10.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 08.11.2005, ab 19:00 Uhr

Dienstag, 13.12.2005, ab 19:00 Uhr (weinachtsfeier ...)

und dann vielleicht schon mal vormerken, dass wir dienstag bei entsprechendem wetter auch mal biken wollen! vielleicht kann man sich da auch schon mal früher treffen und dann nach einer längeren surfrunde zum bierchen einschlagen ...

mmhhmmm... :cool:

also nächstes mal kann ich dann ja doch....
übernächstes mal bin ich (hoffentlich) :rolleyes: am lago.
wenn ich das überlebe :eek:, kann ich danach wieder....

und dann schaugnmeramoi

bloss mit dem vorherausfahren.... das wird schwer... :heul: da muss ich dann wohl mal urlaub nehmen..... :mad:

bluemuc schrieb:
ha!!! :hüpf:

:confused: meinst du, das schmeckt noch, wenns hier ankommt???

nun, in der form in der es hier - zumindest die reste - ankommt sicher nicht! weiter will ich auf dieses thema nicht eingehen... ich werde die lagoküche einfach zu mir nehmen, verdauen, und auch dort lassen... freitag gehts runter, mein auto fährt den weg mittlerweile ganz allein :-)

..m..

p.s. hab montag vergessen!!! ICH war doch dran... was hab ich verpasst???

MATTESM schrieb:
nun, in der form in der es hier - zumindest die reste - ankommt sicher nicht!
danke für den hinweis.... ;) zum glück kann ich mich notfalls selbst mit nahrung versorgen....

MATTESM schrieb:
weiter will ich auf dieses thema nicht eingehen...
danke! ;)

MATTESM schrieb:
ich werde die lagoküche einfach zu mir nehmen, verdauen, und auch dort lassen...
EGOIST!!!!! :mad:

MATTESM schrieb:
freitag gehts runter, mein auto fährt den weg mittlerweile ganz allein :-)

:confused: du schickst dein auto allein zum lago??? manchmal versteh ich euch männer wirklich überhaupt nicht...

ja, issjagut. fahrts ruich alle da runter. ja, macht doch!!!! ich bin nicht neidisch. neee. gar nicht, warum auch?? :aufreg:

wie lange bleibst du?

MATTESM schrieb:
p.s. hab montag vergessen!!! ICH war doch dran...

stimmt.

MATTESM schrieb:
was hab ich verpasst???

.... :streit: :crash: .... :rolleyes: sei froh. du wärst sicher nicht gern dabei gewesen....

allerdings - ich machs doch mal spannend fürs auditorium - :

in der sich ergebenden konsequenz spielst du eine sehr interessante rolle..... :D

bluemuc schrieb:
danke für den hinweis.... ;)
allerdings - ich machs doch mal spannend fürs auditorium - :

in der sich ergebenden konsequenz spielst du eine sehr interessante rolle..... :D

ein versuch das orakel milde zu stimmen: kulinarisches am lago :-)

..m..

Anhänge

• wein.jpg
    wein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 37
  • gedeckter tisch.jpg
    gedeckter tisch.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 34
  • panna.jpg
    panna.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 34
ich nehm die vorspeise... oder trinkt man den wein zum hauptgang?? :D

mattes, so ganz wirklich fair find ich das jetzt nicht.... :)

+++ DIMB IG Stammtisch am Donnerstag ++++

So, wir treffen uns diesen Donnerstag, 28. April im Alten Wirt Thalkirchen um 19.00h.

Kommt vorbei, das Essen schmeckt und wir haben immer viel Spass beim Fachsimpeln, Diskutieren, Trinken :bier:

Themen

- Vorbereitungstreffen zum nächsten Stammtisch
- aktuelle Stunde "NorthShore" am Bombenkrater

Servus und auf Bald!

Der Schlappmacher

Tja, donnerstag hab ich Spätdienst bis 21.00 Uhr, ich versuche aber danach noch vorbeizukommen.
Nur so nebenbei, und damit kein falscher Eindruck entsteht: die "North-Shore"-Leitern befinden sich weder am Bombenkrater (sondern auf der anderen Seite der Isar), noch haben die BKM-Leute damit irgendwas zu tun; ist wohl (wie in einem anderen Beitrag zu lesen) das Werk von ein paar Schülern in den Ferien gewesen.

Bis dann!

+++ Terminverscheibung +++

Servus,

der Termin DIMB IG München morgen wird aufgrund geringer Beteiligung verschoben; alternative Termine werden gerade diskutiert. Der neue Termin wird hier so fix wie möglich bekanntgegeben.

@ flobass: Danke für die Korrektur!

Schlappmacherr

willst noch ne korrektur? es muss terminverschiebung heißen und nicht verscheibung...

haha, denk an die gestrige tremalzo-tour und bin grad unglaublich gut drauf... nixfürungut, wanntreffmauns?

..m..

Zurück