ich habs geahnt

vielen dank an die techniksammler und -schlepper und dertutnix und mattesm. das war knackig, amüsant, informativ, spannend .......
und ansteckend...

leute, unsere ig macht einfach spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TortureKing schrieb:Ist das als Treffen von Dimb´lern, für Dimb´ler zu verstehen ... oder darf ich als Nichtdimb´ler, auch vorbeischauen und dort mitdimpeln ?![]()
einzelheinz schrieb:... @dernixtut, könntest du nochmal die inhalte deiner "FAQ"-Seite vom Vortrag posten - also die buchautoren/bücher und die beiden web-seiten ...
MATTESM schrieb:@blue: dann komm doch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..m..
MATTESM schrieb:p.s. gehe am dritten mai auf 4-tagestour im hinterland des gardasee´s... aufgalopp zur transalp saison.... vorfreude!!!
bluemuc schrieb:vorsicht...bin schon fast unterwegs...
... noch´n platz frei?
![]()
pastamann schrieb:muss ich die reihenfolge irgendwie als WERTUNG verstehen![]()
![]()
Nur kein Streß was die Reihenfolge angeht, Donnerstagsbluemuc schrieb:... ich habs geahnt...![]()
ja. aber ich sag nicht, von wo nach wo und was gewertet wurde...![]()
bluemuc schrieb:... obwohl ich beim nächsten treffen nicht da sein werde, möcht ich trotzdem nochmal nachhaken...
was hatten wir jetzt ins auge gefaßt....?
erste woche im monat:
montags mattes
dienstags dertutnix
mittwochs oli
donnerstags wolf
freitag pastaman
samstags 601
sonntags clemens
zweite woche:
montags bkh
dienstags melocross
mittwochs käptn dh
donnerstags ............. ähhh.....
.... oder wie war das nochmal??? und wann soll ich mich treffen???
............... jahaaa.....
... aus überzeugung
![]()
MATTESM schrieb:ich bin erster!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
..m..
dertutnix schrieb:fränkische schweiz geht superund am sonntag steht die deutsche beim kellerwaldmarathon auf dem speiseplan und dann hoff ich endlich auch mal wieder meine geliebten trails rund um die schwarzentenn fahren zu können
![]()
irgendwo hier wird fleissig informiert, was schon geht ...
MATTESM schrieb:hatte ich bereits erwähnt dass am lago bereits alles perfekt geht???
..m..