DIMB IG München und Umland

Hi ihr smiley poster,
sieht ja aus wie auf 'ner Smarty Party :D
Oli wollte eigentlich Notebook mit DVD Laufwerk und einen Beamer ranschleppen. Da er sich hier nicht rührt werde ich ihn mal ganz klassisch anrufen und fragen ob's dabei bleibt. Eine Dialeinwand kann ich mitbringen.

Blue :winken: : Armin war es nicht der das DIMB Zelt von Willingen mit nach München bringen will. Kopfkratz, wer war es dann??? Alzheimer lässt grüßen :wut:

:anbet: :love: :teufel: :bier: :kotz:

Steppenwolf schrieb:
Hi ihr smiley poster,
sieht ja aus wie auf 'ner Smarty Party :D
Oli wollte eigentlich Notebook mit DVD Laufwerk und einen Beamer ranschleppen. Da er sich hier nicht rührt werde ich ihn mal ganz klassisch anrufen und fragen ob's dabei bleibt. Eine Dialeinwand kann ich mitbringen.

Blue :winken: : Armin war es nicht der das DIMB Zelt von Willingen mit nach München bringen will. Kopfkratz, wer war es dann??? Alzheimer lässt grüßen :wut:

:anbet: :love: :teufel: :bier: :kotz:

:love: :)

armin war´s nicht??? :confused: dann ich :ka: also doch in der telco?? :(
kann es sein, dass peter in willingen ist und zum lago oder so will und über muc???? mann, ist das sch... wenn man blond ist... :mad:

@ dertutnix:
ja hast recht, hab schon a schlechtes gewissen, dass es die letzten Monate nicht geklappt hat, aber war im Februar ja weit weg und bin da auch erst am 1.03. am nachmittag wieder zurückgekommen (und dann angfressen weil am nächsten Tag gleich Nachtschicht). Aber 6.04. ist jetzt auf jeden Fall fest vorgemerkt!!

N' abend allerseits,

also, es ist echt zum :aufreg: :kotz: Ich bin am 06. April schon wieder beruflich eingespannt. Das ist natürlich ein echt herber Tiefschlag, so wird das nix mit meinem Beitrag zum DIMB Stammtisch :mad:

Ich kann's aber auch nicht ändern, das hängt "irgendwie mit den bedruckten Papierscheinchen zusammen".

Mein Vorschlag: Könnten wir uns vielleicht außerhalb des festen Termins am 06. April treffen, zur "Kontaktpflege" und wegen DVD gucken? DVD-Laptop und Beamer steuere ich gern bei. Hab auch einige DVDs auch wenn's "altes Zeug" ist

Wie wär's denn mal am Wochenende im "alten Wirt" oder ähnlich; am nächsten WE also Sa. 19 März...?

Grüße,

Euer Schlappmacher

wäre ja ne Idee wert :lol:

Also, das Angebot zum DVD gucken/Außerplanmässigen Treffen "im alten Wirt" steht. War wohl etwas zu kurzfristig diesmal, wie wär's am nächsten Wochenende?

Macht's Beste aus dem verregneten Samstag, gestern war's ja traumhaft- und ich hab sogar den Hintern aus dem Bürostuhl hochbekommen und bin 2h Tourenradl gefahrn. Da bin ich aber stolz auf mich..

Ciao,

DER Schlappmacher

Mal so ausser der Reihe?
Warum nicht.
Nur am Wochenende ist für mich die Anfahrt zum Alten Wirt halt ein wenig weit.
Wer würde denn sonst noch so Interesse bekunden und gibt es einen alternativ Tag?

Hi Leute,
möglicherweise kleines Problem zum Filme gucken am 06.04.:
Oliver kann / wird Note Book und Boxen mitbringen aber möglicherweise keinen Beamer.

Hilfe: Beamer gesucht, bitte melde dich.

zu 99,957% habe ich einen, zumindest wurde er mir soeben zugesagt, und bringe ihn dann mit, nebst laptop, boxen soll der kollege beisteuern...
ich zeige dann eine serie von filmen über biertrinkende biker am gardasee, gedreht von dem der nichts tut...

..m..

Servus aus dem Markgräfler Land,

ach, es fehlt nicht am Willen oder dem Beamer, aber ich kann am 06.ten April eben nicht :( :heul: Ich muss Euch also bzgl Beamer enttäuschen, daher auch mein Gedanke an alternatives Treffen.

Dafür waren wir heute eine leckere Runde hier am Oberrhein biken, inkl. sehr schönem Singletrail. Kaum 2h zu Hause, fängt's an zu plästern - Glück braucht der MTB-Rider...

Es grüßt in die Runde,

Der Schlappmacher

... heut in einer woche ist es wieder soweit ...

und wegen dem alternativtermin: vielleicht sollte man einfach mal einen generell anderen termin überlegen, da wohl am monatsersten mittwoch bei einigen terminkollisionen sind ...

Tja,
über einen alternativen Termin sollten wir dann am kommenden Mittwoch mal reden.
Vielleicht auch gleich den Wochentag umschiften da Mittwoch wohl häufig Champion League Tag ist und wir dann ggf. Platzprobleme bekommen könnten : :rolleyes:

Hoffe Oliver rührt die Werbetrommel per Mail damit viele kommen, hier wird ja schon ordentlich gerührt.

Bin schon ganz gerührt :p

[werbetrommelmodusan]

2. bild ...

alpencrosstitel_dimb.jpg

[werbetrommelmodusaus]

Mountainbiker/innen!

Beim 5. Treffen der DIMB "IG München und Umland" am 6. April 2005 geht es
diesmal vor allem um das Thema Alpencross. Wer mit diesem Erlebnis
liebäugelt kann sich ab 19 Uhr mit Gleichgesinnten in der Gaststätte Alter
Wirt in München/Thalkirchen treffen um Infos einzuholen, sich mit
Gleichgesinnten austauschen, Tourenpartner treffen, oder seine Gedanken zur
Durchführung mit anderen zu vergleichen. Vor der Abfahrt gibt es schließlich
einiges zu beachten: Planung, Routenwahl, Training und Ausrüstung sind nur
einige Aspekte. Zusätzlich werden wir uns mit Bildern und Bikevideos mental
auf die aufkeimende Bikesaison einstimmen.

Also Alpencrosser und Biker/innen: nix wie hin zum Alten Wirt in
München/Thalkirchen. Einfach zu erreichen mit der U3 (Halte: Thalkirchen),
mit dem Rad sowieso, und für die Autofahrer gibt’s sogar Parkplätze direkt
am Haus.

Fragen, Wünsche, Kritik, Ideen, etc. am besten per Email an
mailto:[email protected]. Wer die DIMB noch nicht kennt, kann sich unter
http://www.dimb.de informieren. Weitersagen!

Kette rechts
Im Auftrag für Oliver

Wolf

Zurück