Aktueller Inhalt von Raketsmann

  1. Raketsmann

    WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

    Der Verein ¨Steil Bergab e.V.¨ in Waldbröl fräst sich seinem Ziel entgegen! Wir haben die Politik überzeugen können, indem wir zum Beispiel vor dem Sportausschuss referiert haben. Wir haben die Genehmigungen aller Grundbesitzer eingeholt und uns mit den oertlichen Förstern zusammengesetzt und...
  2. Raketsmann

    Tourentreff Siebengebirge

    Hallo ich wurde neulich wieder dazu inspiriert Fahrrad zu fahren. Nun würde ich mich freuen, wenn wer auch immer Lust und Laune hat eine kleine Tour zu fahren sich mir anschliesst. ICH BIN AUCH DAZU BEREIT IRGENDWOHIN ABSEITS ZU FAHREN UM EINEN TRAIL ZU FINDEN:) Nach dem Motto...
  3. Raketsmann

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Damit geht es am Sonntag zum Knollencup:D Wünscht mir viel Glück PS: Das Ns surge ist mir sehr sympathisch!:)
  4. Raketsmann

    suche freeride rahmen (HT) und passende Gabel (Surge?)

    Hi, ich fahre eher im Freeride/downhill bereich, will mir aber einen Hardtail Rahmen holen, stellt sich nur die Frage ob ich mir jetzt einen NS Bitch Rahmen holen soll oder einen Specialized P2. Hab jetzt kein neues Thema gestartet, die Diskusion könnte schließlich auch hier hilfreich sein:)...
  5. Raketsmann

    Tipps für Helmkauf

    Mir wurde der von meinem lockalen Händler für 99€ angeboten im Internet findet man den billiger. In der Preisklasse kriegst du auch besseres. Schau mal auf chainreactioncycles.com nach. Ich kann dir nur die Helme von 661 wärmstens empfehlen. Hoffe ich konnte helfen. Mit bester Empfehlung...
  6. Raketsmann

    Tipps für Helmkauf

    Hallo, Hab mir ein sixsixone Modell Comp2 in der 2010 Ausgabe gekauft und bin mit dem jetzt Paar mal gefahren, ich bin echt zufrieden. Chainreactioncycles ist wirklich eine nette Seite, hab mir gleich Azonic Pedalle mitbestellt (ab 111€ ist der Versand umsonst). So, bin rundum zufrieden...
  7. Raketsmann

    Tipps für Helmkauf

    Gleich danach gegoogelt und die remedy Helme sehen wie in den vorherigen Einträgen gesagt sehr überzeugend aus. Der Preis ist auch ok, die schmerzgrenze liegt bei rund 160€ ist also noch im Rahmen des machbaren. Danke.:)
  8. Raketsmann

    jo, würde gerne mal ne runde fahren und mit Regen haben wir kein Problem, meinetwegen könnten...

    jo, würde gerne mal ne runde fahren und mit Regen haben wir kein Problem, meinetwegen könnten wir Heute schon fahren.
  9. Raketsmann

    Tipps für Helmkauf

    Hast recht, danke für die schnelle Antwort:)
  10. Raketsmann

    Tipps für Helmkauf

    Sollte ich mir einen Speed Stuff racelite für ca. 100⬠holen, oder den poc Cortex Flow für 100⬠mehr? Hilfe, ich weiss einfach nicht was ich machen soll, der lokale Anbieter kann den Speed Stuff racelite bestellen und ich versuche mir bei dem möglichst vieles zu holen anstatt jetzt nach...
Zurück
Oben Unten