suche freeride rahmen (HT) und passende Gabel (Surge?)

Registriert
29. Mai 2007
Reaktionspunkte
45
Ort
Reutlingen
hallo,
habe mcih ein wenig durchs internet gelesen und suche nun einen Surge rahmen aber in 17", leider kann cih wirklich nirgends mehr einen finde, weiß einer wo cih den bekommen kann? und eine gabel suche ich auch wegen mir auch gerne gebracuht, dachte an eine revelation oder pike.

alles wenn möglich günstig/gebraucht

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Rock Shox Revelation 426 Dual Air U-turn, neu, halber preis

426 U-Turn Dual Air,
aus Neurad ausgebaut, d.h. die gabel hat keinen meter dreck gesehen, nur auf dem parkplatz rumgerollt - dabei allerdings mit einem leichten kratzer unterhalb des Uturn-hebels vermackt.
technisch ohne einfluss, optisch ein problem...
deswegen zum halben preis: statt 579,- für 280,- EUR.


details:
- Federweg 110-140 mm
- Einstellung U-Turn einfach stufenlos von 110 bis 140mm
- Dämpfung Motion Control mit Push-Lock
- Einstellung Externe Zugstufe, Low-Speed-Dämpfung zum Lockout mit externem Floodgate
- Tauchrohre Magnesium, IS-Montagestandard
- Gabelkrone Aluminium 6061 T-6, geschmiedet
- Gabelschaft Aluminium 1 1/8
- Standrohre 32 mm, Straight-Wall-Aluminium, reibungsarm anodisiert
- Standard Ausfallenden für Naben mit Schnellspanner
- Maximale Scheibengröße 210 mm
- Gabelschaft 21 cm

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/223881/cat/500
 
Rock Shox Revelation 426 Dual Air U-turn, neu, halber preis

426 U-Turn Dual Air,
aus Neurad ausgebaut, d.h. die gabel hat keinen meter dreck gesehen, nur auf dem parkplatz rumgerollt - dabei allerdings mit einem leichten kratzer unterhalb des Uturn-hebels vermackt.
technisch ohne einfluss, optisch ein problem...
deswegen zum halben preis: statt 579,- für 280,- EUR.


details:
- Federweg 110-140 mm
- Einstellung U-Turn einfach stufenlos von 110 bis 140mm
- Dämpfung Motion Control mit Push-Lock
- Einstellung Externe Zugstufe, Low-Speed-Dämpfung zum Lockout mit externem Floodgate
- Tauchrohre Magnesium, IS-Montagestandard
- Gabelkrone Aluminium 6061 T-6, geschmiedet
- Gabelschaft Aluminium 1 1/8
- Standrohre 32 mm, Straight-Wall-Aluminium, reibungsarm anodisiert
- Standard Ausfallenden für Naben mit Schnellspanner
- Maximale Scheibengröße 210 mm
- Gabelschaft 21 cm

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/223881/cat/500


ist mir im moment leider zu viel auch wenn sie es wert st.
bei reisupdate einfach melden.

mfg
 
ich hätte dir ne fast neue RS pike 351 in weiss!
wurde aus meinem neurad (kaufdatum 17.10.09) ausgebaut!
95-140mm federweg, u-turn, motion-control (hochwertiger als lockout)
lockout macht bei ganz harten schlägen automatisch auf, um die gabel vor schäden zu schützen!
die perfekte all-mountain-gabel
gabelschaft natürlich ungekürzt...
war nur während der probefahrt eingebaut, und nach dem kauf wurde sie gegen meine alte 160mm gabel getauscht!
bei interesse PN an mich
preis ist noch verhandelbar
gruss michi
 
Schau dochmal im Bikemarkt nach.
Nen neuer Hardtailrahmen kostet auch nicht soviel.
Ich könnt dir nur ne NS Bitch anbieten, ähnelt dem Surge sehr, was würdest du mir dafür den hergeben? Passende Gabel hab ich auch. Im Bikemarkt siehste Fotos davon.
 
hallo,
NS Bitch ist leider zu klein, der stinky auch und ein ghost hab ich selber ^^
suche einen rahmen der auch für FR tauglich ist, nicht iein XC rahmen.
leider sind dir FR rahmen sehr selten.

Größe sollte mindestens L sein.

MfG
 
Hi,

ich fahre eher im Freeride/downhill bereich, will mir aber einen Hardtail Rahmen holen, stellt sich nur die Frage ob ich mir jetzt einen NS Bitch Rahmen holen soll oder einen Specialized P2.
Hab jetzt kein neues Thema gestartet, die Diskusion könnte schließlich auch hier hilfreich sein:)

mfg

Raketenmann
 
Ich kann dir die NS-Bitch nur empfehlen. Top Gerät, vielseitig nutzbar und hält sehr viel aus. Wenn du fragen zu dem Rahmen hast, kannste mir ne PN schicken, ist ja einwenig Offtopic ....
 
Hallo,

ich kann Dir einen gebrauchten Rocky Mountain Flow, Rasouli Edition in 16,5" anbieten.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß, Niedtaler
 
Zurück
Oben Unten