Tourentreff Siebengebirge

Bin voll weggetreten........sprachlos.........!!!!! Mensch, WAS für geile Bilder:daumen::daumen:
Dirk, dafür scheinst Du ja echt ein Händchen zu haben.

Mach daraus ne T-Shirt-Serie:D

Ciao Thomas

Hallo zusammen,

Danke für die vielen netten Kommentare:love:

@carsten: später hätte dann auch den Vorteil, das man den Kaffe nach der Tour dann gegen ein vitaminreicheres Getränk tauschen könnte:p

@Uwe: selbiges Phänomen hatte ich auf der Rückfahrt, keine 10 mtr Sicht nach vorne, aber über einem Sternenhimmel:rolleyes:

@Energy: hab mir gestern den 24H-Rückblick von besagter Kamera nochmals reingezogen, sah schon jeck aus

@Bernd: sind dann wohl angesicht der Menschenmassen aneinander vorbei gelaufen.....

@Thomas: coole Idee, aber nur wenn du den Vertrieb leitest:D

So demnächst stehn hier aber hoffentlich wieder Tourenberichte, hab schon das Gefühl das mein Hobby Fotografieren statt MTB´en ist:eek:

also in dem Sinne bis demnächst auf ner Tour

VG Dirk

Bin seit geraumer Zeit hier stille Mitleserin und freue mich immer sehr über Tourenberichte( die mir meine Auszeit erträglicher machen).
Und hück entdecke ich die Klasse Fotos:), sehr schön getroffen.:daumen:

Viele Grüße Linda

Hallo ich wurde neulich wieder dazu inspiriert Fahrrad zu fahren.
Nun würde ich mich freuen, wenn wer auch immer Lust und Laune hat eine kleine Tour zu fahren sich mir anschliesst.
ICH BIN AUCH DAZU BEREIT IRGENDWOHIN ABSEITS ZU FAHREN UM EINEN TRAIL ZU FINDEN:)
Nach dem Motto: http://www.frosthelm.de/hidden_trails/

Meldet euch.

Zuletzt bearbeitet:
Würde morgen am Nachmittag eine Runde im 7GB fahren, Start vorzugsweise Ramersdorf P+R. Noch jemand Lust & Zeit? Startzeit recht flexiblel, aber nicht zu spät ...

Hier hat es gerade geschneit. Gute 0,5 bis 0,7 mm Schnee liegen in Endenich. Wie siehts denn da am Wochenende mit einer kleinen Tour durchs 7G aus?

Dirk wir könnten auch die Idee mit dem Südlichen wieder aufgreifen.

Hier hat es gerade geschneit. Gute 0,5 bis 0,7 mm Schnee liegen in Endenich. Wie siehts denn da am Wochenende mit einer kleinen Tour durchs 7G aus?

Dirk wir könnten auch die Idee mit dem Südlichen wieder aufgreifen.

Wir denken gerade über Freitagnachmittag (in der nächsten Woche) nach: Start nachdem der Alkohol verdunstet ist, so gegen 14 Uhr Eingang Nachtigallental, also zwischen 12:30 und 13 Uhr ab Ramersdorf (über Dollendorfer Hardt etc.) ... wäre das was?

Zuletzt bearbeitet:
also das wäre bei mir dann definitiv ein Nightride:)

@Helge: bei mir ginge zeittechnisch nur der Sonntag und leider auch nichts tagfüllendes aber bei ner Standardrunde durch südliche wär ich dabei

Gruß Dirk

@Dirk: Diesen Sonntag bin ich dabei. Sag mal wo und wann es Dir passt, z.B. Nachtigallental, ich komm dann mit Auto da hin.

@Rosinantenfahrt: Ich weiss noch nicht mal ob ich an dem Freitag arbeiten muss. Ich melde mich, wenns bei mir geht.

AHHHHH, bei mir ist die Luft raus!
Wollte heute morgen um 6h aufs Rad springen, aber das Vorderrad war leer und der Mantel von der Felge gesprungen. Da ich weder einen Kompressor habe noch einen Ersatzschlauch auf Lager, musste ich das Auto zur Arbeit nehmen. Die Ersatzräder stehen momentan wg. Umbau/Verkauf nicht zur Verfügung.

:mad::mad::mad::heul::heul::heul:

zett78 schrieb:
AHHHHH, bei mir ist die Luft raus!
Wollte heute morgen um 6h aufs Rad springen
Man, bist Du hart ... :daumen: Bei mir ist auch die Luft raus, denn außer dem PC brummt auch mein Schädel :D Werde deshalb heute lieber eine vorsichtige "Hausrunde" über den Venusberg drehen, und auch das erst, wenn ich wieder halbwegs hergestellt bin ...

Moin,

ich habe die erste Mai-Woche Urlaub und werde da sicherlich - wie üblich - in die Berge fahren. Mögliche Ziele wären Brixen, Vinschgau, Gardasee. Wer sich anschließen möchte, möge sich bitte per PM melden.

VG

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Burgruine Löwenburg wegen Mauerausbruch gesperrt

Köln, den 20.04.2012 14:14 Uhr | Pressemeldung: 033/2012

Die Bezirksregierung Köln hat heute die Burgruine Löwenburg im Siebengebirge wegen eines Mauerausbruchs am Bergfried gesperrt. Eine Besichtigung der Burgruine ist bis zur Aufhebung der Sperrung nicht möglich. Ehrenamtliche Mitarbeiter des VVS – Verschönerungsverein für das Siebengebirge – informierten die Bezirksregierung Köln über den Mauerausbruch.

mehr >>

Quelle: Bezirksregierung Köln

Zurück