Stunt-beck
Teppichhändler
Hammerbilder!!! Unbedingt für den nächsten Kalender vormerken.![]()
Den musst du dann aber machen

Aber stimmt super tolle Bilder.
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerbilder!!! Unbedingt für den nächsten Kalender vormerken.![]()
Hier hat es gerade geschneit. Gute 0,5 bis 0,7 mm Schnee liegen in Endenich. Wie siehts denn da am Wochenende mit einer kleinen Tour durchs 7G aus?
Dirk wir könnten auch die Idee mit dem Südlichen wieder aufgreifen.
Wir denken gerade über Freitagnachmittag (in der nächsten Woche) nach: Start nachdem der Alkohol verdunstet ist....
also das wäre bei mir dann definitiv ein Nightride
@Helge: bei mir ginge zeittechnisch nur der Sonntag und leider auch nichts tagfüllendes aber bei ner Standardrunde durch südliche wär ich dabei
Gruß Dirk
Dabei!!!!
zett78 schrieb:AHHHHH, bei mir ist die Luft raus!
Wollte heute morgen um 6h aufs Rad springenMan, bist Du hart ...Bei mir ist auch die Luft raus, denn außer dem PC brummt auch mein Schädel
Werde deshalb heute lieber eine vorsichtige "Hausrunde" über den Venusberg drehen, und auch das erst, wenn ich wieder halbwegs hergestellt bin ...
Burgruine Löwenburg wegen Mauerausbruch gesperrt
Köln, den 20.04.2012 14:14 Uhr | Pressemeldung: 033/2012
Die Bezirksregierung Köln hat heute die Burgruine Löwenburg im Siebengebirge wegen eines Mauerausbruchs am Bergfried gesperrt. Eine Besichtigung der Burgruine ist bis zur Aufhebung der Sperrung nicht möglich. Ehrenamtliche Mitarbeiter des VVS Verschönerungsverein für das Siebengebirge informierten die Bezirksregierung Köln über den Mauerausbruch.
mehr >>
Quelle: Bezirksregierung Köln