Aktueller Inhalt von Ralph1993

  1. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Suche immer noch einen dämpferschutz für das V3 . Hat da jemand was rum fliegen?
  2. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    sauber vs. dirty!
  3. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Neues Cockpit :-D
  4. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Schau dir den link vom impact an.... sieht man sofort das des 2013 schwinge is
  5. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Joop is die 2013 Aber warum soll die nicht in meinen rahmen passen ?!
  6. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    sehr schönes Schiff :)
  7. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Kann es leider so nicht sehen. Mach mal auf das bild grafikadresse kopieren mit einem rechts klick und poste den link mal hier :) danke
  8. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    kannste bitte mal fotos machen? :)
  9. Ralph1993

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    hallo leute. habe ein kleines problem mit meiner FOX 40 Steckachse... wenn ich die steckachse festdrehen will löst sich bei leichter kraft schon diese kleine "imbusschraube" auf der steckachse, sieht aus wie so ein aufsatz. hat einer einen tipp für mich wie ich die wieder fest bekomm, damit...
  10. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    würde mich auch sehr interessieren!!!!
  11. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    ah ne sorry meinte mit dämpfer sind über 5kg 4,7 Kilo mit Pressfit Innenlager und Lagerschalen! Ohne Dämpfer! ;-)
  12. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    is sogar leicht, wenn man andere so anschaut. Außerdem verstehe ich nicht warum alle so auf leichtbau gehen. Der Rahmen ist unkapputbar und liegt bei über 5kg
  13. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Bereit für die Saison! 18,08kg Hier noch das groß Bild. https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/906648_4220937056779_946234229_o.jpg
  14. Ralph1993

    Nackenschutz

    Die Jacke ist super geil. Hab die auch bin 1,90m groß 82kg Größe XXL passt bei mir super.
  15. Ralph1993

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    ja doch, nich schlecht
Zurück
Oben Unten