Aktueller Inhalt von Ramsdorf72

  1. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja,ist er..ich habe auch erstmal doof geguckt?Anstelle,dass die Vario ausfährt,hat die Schaltung geknackt..?
  2. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So..ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer..gestern geliefert,heute aufgebaut...Tyee AL 27,5 Größe L /Lyrik/Coil/Code RSC...bestellt 24.01...Termin 08.05..hmm..meine Frau hat Nachschicht..ich könnte ja..hm..Platz wäre im Bett?
  3. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das müsste man ja anhand der Zustellung dann sehen...ob DHL oder Spedition . Habe zumindestens ne DHL Tracking Nummer...ich warte einfach mal ab. Ich bin da aktuell recht entspannt und freue mich einfach nur auf den Bock:)
  4. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So...jetzt biege ich auch auf die Zielgerade ein..ging jetzt diese Woche Schlag auf Schlag. Rahmen, Montage,QS und gestern dann in der Versand. Jetzt wartet nur noch der absolute Endgegner...DHL Günzburg..ich bin gespannt..:eek: Bestellt am 24.01...Termin für 08.05. Tyee AL 27,5 Gr.L
  5. R

    Kompetenz gesucht im Münsterland

    So…jetzt komme ich endlich mal zum Antworten. Danke schon mal für eure Vorschläge bisher. Definitiv anschauen werde ich mir mal Radsport Günther und auch S-Tec habe ich in meinen bisherigen Gedanken irgendwie übersehen…dabei haben dir mir vor 2 Jahren mal super geholfen mit meinem Ersatzteil...
  6. R

    Kompetenz gesucht im Münsterland

    Hallo Münsterländer Mitradler. kann mir jemand von euch einen ordentlichen Bike-Shop in unserer Ecke empfehlen ? Kann ruhig auch runter bis in den Pott gehen. Ich selbst kommen aus dem Kreis Borken und suche ein Bike für mein Frau. ( Ich selbst werde in 2 Wochen mit meinem Tyee bestens...
  7. R

    Rollentrainer für MTB mit Boost-Achse

    Guten Morgen, nachdem ich nun 3 Tage mit Recherche verbracht habe, bin ich nicht wirklich weitergekommen bzgl. eines wichtigen Details. Ich suche für mich einen Rollentrainer zum Fitbleiben über die Wintermonate . Ja, ich weiss….der Frühling steht vor der Tür, aber der nächste Winter kommt...
  8. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gerade Bestätigung bekommen...mittlerweile sind wir beim 08.05. angelangt..die werden wohl gerade überrannt:eek: Bestellt am Montag über Jobrad.
  9. R

    Neues Propain Tyee im Test: So muss Enduro!

    Habe gestern mit einem der Jungs telefoniert wegen der Thematik. Der sagte mir, dass momentan neben ihm ein M-Rahmen stände mit komplett versenkter 160er Bikeyoke. ( Ich hatte nachgefragt, ob die 160er komplett in einen L-Rahmen passt )...insofern war ich also auf der sicheren Seite.
  10. R

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Guten Morgen, habe meine Frage mal hier in diesem Thread untergebracht, um den aktuellen Tyee-2020-Thread nicht zu "verunreinigen“ ( da wird ja momentan noch eher allgemein über die Neuerungen diskutiert ) Ich bräuchte bitte mal ein paar Schubser in die richtige Richtung bei der Komponenwahl...
  11. R

    Neues von Propain

    @ din_Format : Guck mal, ob er dir beim Antrieb vielleicht das AXS-Schaltwerk reingeschmissen hat. War bei mir automatisch drin, nur als ich auf Antrieb individual geklickt habe...da hakt es gerade auch noch..
  12. R

    Mtb-Kleidung Erstausstattung gesucht

    Wenn du vom Pott aus etwas weiter nach Norden fährst,genaugenommen bis in den Kreis Coesfeld, findest du in Lette die MX-Bude…das ist ein Laden, der vollgestopft ist mit Bekleidung und Protektoren für den MX- und MTB-Bereich. Die haben auch einen Online-Shop, wo man voher mal schauen kann...
  13. R

    Extra lange Downhill Hose gesucht

    Lt.der zahlreichen Bewertungen im Netz fallen die Hosen von Revolution Race recht lang aus..irgendwo gibt es hier auch einen eigenen Thread dazu..sind aber keine reinen MTB-Hosen..aber viele hier aus dem Forum scheinen sie zu nutzen..und wie gesagt,die fallen wohl wirklich lang aus,liest man...
  14. R

    Rutschende Buchse

    Hallo in die Runde, eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage : Gibt es Bibs ( ob mit oder ohne Träger ist erstmal nebensächlich ), welche auf der Außenseite eine rauhe oder irgendwie strukturierte Oberfläche haben ? Da ich kein Freund von den Shorts mit eigennähten Innenhosen bin, halte ich es...
  15. R

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Hi ihr, war jemand von euch dieses Jahr schon in der Hohen Mark am Galgenberg unterwegs und kann von den aktuellen Verhältnissen da berichten ? Letztes Jahr im sah es nach dem Sturm und den anschließenden Forstarbeiten ja dort ja echt übel aus. Kann man da aktuell wieder besser fahren ...
Zurück
Oben Unten