Aktueller Inhalt von RandTheRam

  1. RandTheRam

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Ich bin auf halber Höhe vom Woodpecker. Aber ich bin auch zu spät. Fahrt einfach
  2. RandTheRam

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Von Westen zieht es dunkel heran.
  3. RandTheRam

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Ich würde mich für heute anmelden.
  4. RandTheRam

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Hallo, braucht es ein großes Licht für die Fahrt im Wald oder nur für den Weg nach Hause? Gruß D.
  5. RandTheRam

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Hallo, ich habe heute den Dämpfer auseinander genommen: Der Shim-Stack sah wie folg aus: (Alle Passscheiben haben eine Dicke von .1 mm) Kompression [mm] Kompression 2 [mm] Rebound [mm] Dicke Scheibe Dicke Scheibe Trennkolben 10 20 16 10 20 14 18 10 12 18 10 20 10 11 18...
  6. RandTheRam

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Ich werde kommende Woche den Dämpfer auseinander nehmen und werde meinen Stack mal vermessen und anfügen. Zum Service-Kit ich habe auch kein vorrätiges Service-Kit gefunden. Dafür aber ein Bild. Sprich wenn man geschickt ist, könnte man unter Berücksichtigung der Perspektive die Maße zumindest...
  7. RandTheRam

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Hallo Vector-Fans, hat jemand zufällig beim letzten Service des Vector-Coil HLR den Shim-Stack fotographiert? Ich habe meinen gebraucht ersteigert und mir scheint, dass der ShimStack auf ein höheres Fahrergewicht konfiguriert wurde. Ich bin auch über ShimStack empfehlen dankbar. (Ich wiege...
  8. RandTheRam

    X-Fusion Vector HLR Air und Coil - Review und Austausch Thread

    Bevor ich meinen Dämpfer auseinanderbaue und kürze. Möchte jemand seinen Vector HLR Coil in den Abmaßen 200x57mm gegen einen 216x63mm tauschen
  9. RandTheRam

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Davon kann ich auch ein Lied singen. Bei mir haben schon 46-Zähne gereicht. Ob man da noch mit WIG Material aufbringen könnte? :D Gerade die BMC-TF Schaltaugen sind teuer. edit: Das Problem liegt vor allem darin, dass die B-Screw nicht viel Auflagefläche hat. Das Foto stammt von meinem Rad...
  10. RandTheRam

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Off-Set Buchsen im Trailfox? Das Rahmendreieck scheint noch Platz vor dem Sitzrohr zu haben, wenn ich in dem normalen Setup voll einfeder. Weiter unter im "Lower Link" (so schimpft sich das im Handbuch) sieht es aber eng aus. Den Machern an der...
  11. RandTheRam

    Kompatibilität FunWorks 3way Freilauf

    Hallo allerseits, bei meiner FunWorks 10-Shot Nabe ist die Passung des eingepressten Stahlrings dahin, sodass der Freilauf beim Treten durchrutscht. Das ärgerliche ist, dass ich den Freilaufkörper (FunWorks 3Way/ N-Light) vor ein paar Monaten erst getauscht habe. Gibt es eurer Meinung noch...
  12. RandTheRam

    Suche Fun Works N-Light/3Way Pro Freilauf

    Suchst du immer noch? Ich hätte da etwas.
  13. RandTheRam

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Möchte ein Shimano-Fanboy sein Schaltauge für SRAM abgeben? Gruß Duc
  14. RandTheRam

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Herzlichen Dank. Komisch, dass der auf der Seite Trailfox 2011/ 2012 steht. Hat jemand von euch ein Schaltauge für den schmallen Talern abzugeben :)?
  15. RandTheRam

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Hallo Trailfox-Besitzer, Ich habe das TF03 von 2014 und wollte dem Füchschen ein neues Sram GX 11 Fach Schaltwerk verpassen. Vorher war noch ein SLX Schaltwerk mit Direct Mount installiert. So richtig wollte das aber nicht klappen. Die Schaltrollen lagen im montierten Zustand an der Kassette...
Oben