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Noch nicht, aber gestern bestellt.Hat den schon jemand in Betrieb??
https://www.xfusionshox.com/products_detail/57.htm
Hallo Vector-Fans,
hat jemand zufällig beim letzten Service des Vector-Coil HLR den Shim-Stack fotographiert? Ich habe meinen gebraucht ersteigert und mir scheint, dass der ShimStack auf ein höheres Fahrergewicht konfiguriert wurde.
Ich bin auch über ShimStack empfehlen dankbar.
(Ich wiege fahrfertig 80 kg)
Gruß
Das würde ich auch gerne wissen und erweitere um die Frage, ob es ausser dem israelischen Shop auf eBay noch eine Bezugsquelle für ein Coil HLR Servicekit gibt?
Lemonshox kann euch beiden nicht weiter helfen?
Zum Service-Kit ich habe auch kein vorrätiges Service-Kit gefunden. Dafür aber ein Bild. Sprich wenn man geschickt ist, könnte man unter Berücksichtigung der Perspektive die Maße zumindest für die O-Ringe abschätzen. (Zwinker-Smiley)
Kompression [mm] | Kompression 2 [mm] | Rebound [mm] |
Dicke Scheibe | Dicke Scheibe | Trennkolben |
10 | 20 | 16 |
10 | 20 | 14 |
18 | 10 | 12 |
18 | 10 | |
20 | 10 | |
11 | 18 | |
19 | 18 | |
22 | 22 |
und? warst du schon unterwegs damit?Er ist angekommen!
Sieht schon mal sehr gut aus.
Gewicht Dämpfer 338 g
Gewicht Feder 331 g
Zusammen 669 g
Das ist superleicht!
Bin mega gespannt, leider ist die Gabel gerade beim Service :-/
Erste Testfahrt dauert also noch etwas.
Anhang anzeigen 1009258
Leider erst eine Rund im Nassen.und? warst du schon unterwegs damit?
Ja, den Jade X hatte ich auch.@orudne Hast du nicht auch einen Jade X (gehabt)? Magst du ein paar Zeilen zum Vergleich von H3C vs Jade schreiben?
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mangels Verfügbarkeit von Ersatzteilen selber keinen Service machen und andere Tuner auch nicht, d.h. das muss immer über Lemonshox laufen?
Coole Idee, danke.Im Prinzip könnte man sich z.b. einen 240er Coil-Dämpfer nehmen und eine Kolbenstange aus einem 216/63 nehmen und würde einen 227/63 er bekommen.
optional eine Kolbenstange aus einem 222/69 würde zu einem 233/ 69 er führen
Vermutlich ein kaputter Dämpfer weil der Korpus vom 216er keine 76mm Hub verträgt und du mit dem Kolben dann in die obere Dämpferaufnahme rein ballerst.Coole Idee, danke.
Habe tatsächlich noch einen neuen 216er rumliegen.
Was käme denn raus, wenn ich den mit der Kolbenstange vom 241 kombinieren würde??
Im Prinzip geht das. Du musst intern eine 10mm Spacer auf die Kolbenstange zwischen dem Sealhead und dem Kolben packen. Dabei darauf achten das eventuelle Ports in der Kolbenstange offen bleiben und nicht vom Spacer verdeckt werden.An anderer Stelle habe ich aber mal gelesen, dass es wohl auch mit Spacer ginge...