Aktueller Inhalt von rangsdorf-tino

1. R

Suche HardTail im bereich 500€

da vielleicht was nen bergamont kiez pro rahmen von 1999 (OHNE JEGLICHE RISSE) gabel: rockshox psylo c 2003 xt schaltwerk, lx kurbel mit truvativ 42Z DH kettenblatt, dmr pedalen v8 in weiß, cerit-naben mit mavic 223 und magura julie scheibenbremsen, titec sattel und Knucklehead DH...
  2. R

suche gebrauchtes dual dirt bike

hät da vielleicht was nen bergamont kiez pro rahmen von 1999 (OHNE JEGLICHE RISSE) gabel: rockshox psylo c 2003 xt schaltwerk, lx kurbel mit truvativ 42Z DH kettenblatt, dmr pedalen v8 in weiß, cerit-naben mit mavic 223 und magura julie scheibenbremsen, titec sattel und Knucklehead DH...
  3. R

komplettes dual dirt bike

hät da vielleicht was nen bergamont kiez pro rahmen von 1999 (OHNE JEGLICHE RISSE) gabel: rockshox psylo c 2003 xt schaltwerk, lx kurbel mit truvativ 42Z DH kettenblatt, dmr pedalen v8 in weiß, cerit-naben mit mavic 223 und magura julie scheibenbremsen, titec sattel und Knucklehead DH...
  4. R

Suche SC-Gabel (100-130mm)

RockShox psylo c 2003 knapp über 150 euronen
  5. R

kein IS???

kannst mir auch nen adapter für alten standard von marzocchi machen? hab ne 97'er Z1...
  6. R

Scheibenbremsadapter

magura hat wohl nach aussagen von nem vertreter noch adapter, aber nur für luise und gustav... habs selbe problem schon mit ner Julie (nich lachen, war billig und zieht, wenn man se rankriegt!)
  7. R

Bergamont Kiez Pro

finds bergamont auch echt geil...
  8. R

neue Gabel zu Marin Indian fire?

hol dir ne bomber z2, dürfteste keine probleme mit haben... oder eventuell ne manitou SX von 2001 oda so...
  9. R

Geißkopf -----------> ( MC FLY )

is richtig sind so gut wie nur noch tables.!
  10. R

suche bike (kaufberatung)

nimm dmr trailstar, wenn ner dir nich gefällt verkaufsten mir, aber denke is scho gut...
  11. R

Geißkopf öffnungszeiten???

wenn ich mich recht erinner von 9-16:30, bin mir ber nich so ganz sicher...
  12. R

Aufkleber für Marzocchi Z1

find bei ebay nüschts... wat hasten an marzocchi jemailt? "will aufkleber?" bzw. "i want to have stickers, please?" und wie lange hats gedauert, bis die kamen? und wie war die e-mail-addy? und, und, und, sorry!
  13. R

will auch endlich wieda aufkleber draufhaben... sieht echt ******* aus, ohne aufkleber...
  14. R

haste die zufällig noch...? hab mit nem kumpel auch die gabeln lackiert, aber mit englisch siehts (sehr) schlecht aus bei uns...! wär der hammer! e-mail
  15. R

Dirt / Dual Rahmen Bergamont Kiez Pro (neu)

warum schreibst du nich hin, dass es der rahmen von 2002 ist?
Zurück