kein IS???

Firebeast

~.:Keep on jibbing:.~
hier, das steht in e-bay zum verkauf:
Mit diesem Adapter kann man eine Shmano Deore XT Disc-Brake mit einer 203er Scheibe an einer Rock Shox Boxxer fahren. Teile-Nummer: SM-RT75-DH Schwer zu bekommenes Teil! Versandkosten 3 Euro zu Lasten des Käufers.

ich wollte wissen, ob an der Boxxer keine IS-Aufnahme dran ist!?

Anzeige

Re: kein IS???
also ich hab gehört, das es da einen adapter gibt. aber an die gabel eigentlich überhaupt keine scheibenbremse hinpasst. wird dir aber sicher noch aus sichererer quelle gesagt werden!

die Boxxer hatte immer schon einen eigenen Standard (eben Boxxer Standard) .. schon vor IS2000

Original geschrieben von Firebeast
ich würd halt gerne ne 2001er Jr.T mit ner 203mm Scheibe fahren, dafür brauch ich nen Adapter

gib mir die maße durch die der adapter haben muss und für n bisschen patte fräs ich dir einen =)

kommt auf den adapter an, gib mir die zeichnung von dem ding und ich schau was sich machen lässt... =)

wird aber kein hübsch verschnörkelter oder so gell, eher eckig und aus v2a stahl, unser alu is nich zu gebrauchen...

tjo zu spät und da das halbe forum das bis jetzt anfragen gemacht hat eh der meinung is sowas gibts für 5€ inkl versand kann ich sagen nö mach ich nich :)

hab ja nix von 5€ gesacht. v2a is idr. etwas teurer als zweitklassiges alu...

was wollstn dafür habn, für so n 20mm adapter für hinten?

mfg, alex

Zurück