Suche HardTail im bereich 500€

Tachchen,

Da mein treuer Bock anscheinend wem anders zu gut gefallen hat, bin ich nun Zwangsfußgänger und das gefällt mir garnicht.
Leider ist in mein Budget z.Z. deutlich eingeschränkt, sodaß ich mir nur so um die 500,- € leisten kann.

Suche demnach nen nettes Bike mit vernünftigem Rahmen, Parts können ruhig zweitklassig sein, hauptsache ich kann wieder radln und hab nen guten grundstock fürn nen langsamen neuanfang.

Hoffnungsvoll,
Canardo

wenn Dein Bereich "um 500 EUR" ein bißchen dehnbar ist, habe ich ein tolles, ladenneues Steppenwolf Taiga für Dich mit RockShox
Judy SL air, Magura HS33, LX - Ladenpreis 1500 EUR.
Für 650 EUR kannst Du das Teil haben

Ich verkaufe folgendes für 500Euro:

Scott Team Racing: RH 48cm, Rahmen ca. 4 Jahre alt, ein paar Lackschäden, guter Zustand, Ritchey Steuersatz, Gaber Rockshox JudySl 2002, rot, 100 mm Federweg, Syncros DHLenker, PointToughGuyVorbau 75mm, Sintesi Sattel, Zoom Sattelstütze, LX: Schalthebel, Vielzahn Kurbelgarnitur, Schaltwerk, Kette, XT: Naben, Ritzel hinten 9fach, Bremshebel, Sram 9.0 Bremsen, Mavic 517 Felgen, Reifen Vorne WTB 2,1 (neu), hinten Wildgripper 2,1(schon ziemlich abgefahren)

da vielleicht was

nen bergamont kiez pro rahmen von 1999 (OHNE JEGLICHE RISSE)

gabel: rockshox psylo c 2003

xt schaltwerk, lx kurbel mit truvativ 42Z DH kettenblatt, dmr pedalen v8 in weiß, cerit-naben mit mavic 223 und magura julie scheibenbremsen, titec sattel und Knucklehead DH Vorbau

müsst das wichtigste gewesen sein... e-mail me

da is noch die alte z1 dran...
03614016.JPG

Zurück