Geißkopf -----------> ( MC FLY )

Fips

Death Trails.de
Hi Leute

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lang also wie viel Meter
der MC FLY lang ist ?????

Weiß jemand was genaueres ??? Der Sprung am Geißkopf

MC FLY :D :D

Anhänge

• mc fly.jpg
    mc fly.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 415
äh das ding hat einen namen ? oder kenn ich da was nicht ??

des is doch der auf der rechten biker-X strecke kurz nach einer linkskurve oder ?

wie weit der genau is weiss ich ned aber der is kein problem, kannst gemütlich drüber ...bin schlecht im schätzen aber mehr 3 bis 3.5 is der doch ned :confused:

@ pagey

Ja cool danke !!

Ich weiß nicht also wir nennen in immer MC Fly !!

Aber danke nochmal !!

MFG

Fips
:D :D

hieß der nicht Dolly Buster wegen seiner großen "Wellen" :)
das stand zumindest mal in der "Bike" :D :lol:

Keine Ahnung auf jeden Fall wir nennen ihn

MC FLY

weil man so fliegt !!

MFG

Fips:D :D

Ich find aber das Teil sieht recht problemlos aus, weil schön smooth geschwungen. Kein assiger Kicker mit ner Steigung zum abgehen...

also wenn dass der "große" sprung auf dem alten (also rechten) bikerx ist, dann heißt der dolly buster :)
sind vielleicht so 3 oder 4 meter schätze ich auch mal.

In der Bike stand echt mal das der Dolly Buster heißt, vor ca. 2 Jahre, da war ein Bericht über die Strecke usw.

MFG Marcel

Wusste gar nicht dass die bei MC Donalds jetzt einen MC Fly im Angebot haben, wie schmeckt denn das Teil?????

:lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Geißlein
Wusste gar nicht dass die bei MC Donalds jetzt einen MC Fly im Angebot haben, wie schmeckt denn das Teil?????

:lol: :lol: :lol: :lol:

man, is doch nich von mc do., haste nie zurück in die zukunft gesehen??? na, dämmerts..... :D

man sollte die kurve vorher aber nicht anbremsen und am besten schon vor der kurve schön in die schräge tauchen.

Das is nich der Dolly Buster der Dolly kommt nach dem MC Fly wenns in das untere Stück rein geht das nur noch aus anliegern besteht ;) .
Das auf dem bild is der Mc Fly. Super billiges Ding ich musste davor immer bremsen weil ich das ding immer weit ins flat gesemmelt bin genau wie den Dolly. Aber ganz lustig für trix :).
Also ich würd sagen wenn man mit nem durschnittlichen Speed darunter kommt muss man nich ma mehr ziehen. Hab aber gesehen das den nich viele geschafft ham als ich da war is aber kein Prob weil das ganze Ding ja abschüssig liegt.
Achso weit is der ca. 4,5m mit ner sehr langen landung auch noch ma so 3m wenn nich sogar noch mehr!
Mfg
Der Speedbiker

Marty McFly!!!! Zurück in die Zukunft, ja es dämmerte!!!
Wollte ja nur ein bisschen lustig sein.
Wir gehen über Pfingsten an den Geißkopf und da werde ich mir das Teil mal unter die Räder nehmen.

Ich sehe mich in der Pflicht das zu tun!!!!!

kann dem speedbiker nur recht geben....der sprung is eher ein witz und absolut nix schweres aber wnn ich dort war sind trotzdem 90% aller anwesenden aussen rum gefahren .....

hab gehört dass die jetz in BM den BX noch einfacher gemacht haben sollen also aus den kleinkinder-doubles wurden tables oder so....is aber nur a gerücht dass ich ghört hab :(

ich war letztes wochenende da und es ist viel umgebaut worden. der sprung der mal dolly buster hieß existiert so nicht mehr er ist jetzt ein table und hat damit wohl auch den namen dolly buster nicht mehr verdient. der double den man oben sieht existiert auch nicht mehr da ist jetzt ein 4 - 4.50 m table draus geworden.

Zurück