Aktueller Inhalt von raudi

1. R

Federgabel "Fox F100RLT" (XC8) pfeift

ich hab jetzt mal ein kleines video mit sound aufgenommen vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen! ich hab das auf so eine movie-host seite gelegt: http://rapidshare.de/files/2566051/FoxF100RLT.wmv.html wem das zu stressig ist, dem schicke ich die datei auch gerne per email ist 500kb...
  2. R

Federgabel "Fox F100RLT" (XC8) pfeift

Wenn ich meine "Fox F100RLT" auf Lock-out hab (Blow-Off-Ausloeseschwelle ist ungefaehr in der mitte) und jetzt die gabel eindruecke dann pfeifts sogar relativ laut wenn ich schneller eindrueck pfeifts lauter. Das ist wie wenn die Luft durch ein kleines loch gedrueckt wird und es deswegen pfeift...
  3. R

Unterschied zw. Brunox Turbo Spray und Rock Shox Deo?

hi, ich wollte nur kurz fragen ob es einen Unterschied zwischen Brunox Turbo Spray und Brunox Rock Shox Deo gibt, oder ob das nur 2 namen fuer ein und das gleiche ist? gruesse raudi.
  4. R

Das Canyon Wartezimmer

so freunde, mein radl ist da :) aber leider hats der Postmann noch in seinem Auto, er hat mir aber netterweise seine Handy-Nummer auf dem Benachrichtigungsschein hinterlassen! ich melde mich hier jetzt offiziell aus dem Wartezimmer ab! bestellt habe ich am 20.01.2005 Auftrags-Nr...
  5. R

Buchtipp (Reparatur, Wartung, Pflege von MTB’s) gesucht!!

hi, ich hab da letztens schon mal bei amazon geschaut weil ich mir auch so ein buch zulegen wollte und bin dabei auf 3 meiner meinung nach interessante buecher gestossen, von denen ich aber natuerlich nicht weiss ob sie gut sind. 1. Alles übers Mountainbike...
  6. R

Welche Pedale beim CX 4 ???

hi, ich habe mich fuer die Shimano PD-M545 (ca. 45€) Pedale entschieden, weil sie zum einen als Klickpedale zu verwenden sind und zum anderen aber auch mit normalen Schuhen benutzt werden koennen. dazu habe ich die Shimano SH-M038 Schuhe (ca. 80€) weil es zum einen Klickschuhe sind aber...
  7. R

Das Canyon Wartezimmer

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=1694426 49 € bin mir allerdings nicht sicher ob das auch die richtige ausfuehrung des sattels ist, ich finde die firmenhomepage von Terry nicht um das nachzuschauen nachtrag: OK IST ER NICHT!!!
  8. R

PD-M545 verschieden Modelle?

vielen dank fuer die auskunft, hab mir jetzt das Angebot hier geholt :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7153462070&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6 hat vielleicht jemand noch einen tipp fuer schuhe, ich fahre hauptsaechlich Touren aus dem Moser Bike Guide, Karwendel...
  9. R

PD-M545 verschieden Modelle?

hi, ich wollte mir die Shimano PD-M545 Pedale kaufen, nun schwankt der Preis aber von Shop zu Shop extrem. Deswegen meine Frage: gibt es verschieden Modellversionen mit technischem Unterschied? z.B. ein Modell 2003 oder 2004? gruesse Raudi
  10. R

XC 7-Rahmengröße

hi, also ich habe ein XC8 bestellt in Größe S ich bin genauso groß wie du und auch genauso schwer :love: den rest weiß ich jetzt nicht ob der gleich ist... also das mit der Größe S hat Canyon so für mich bestimmt, ich hoffe das passt. Aber ich denke schon ich hab fast bei allem Größe S...
  11. R

Yellowstone topic

Beim Aldi-Süd gibts im Moment für 3,99 € vielleicht sinds auch 3,59 € einen Fahrradtacho mit vielen tollen Funktionen wie Gesamtkilometer selbst einstellbar und Fettverbrennung um nur ein Paar der meiner Meinung nach wichtigsten Spezial-Features zu nennen :D . aber ich meine 3,99€ für einen...
  12. R

Das Canyon Wartezimmer

also ich als XC8 anwärter freu mich ja ehrlich gesagt immer ein bischen wenn ich hier im forum lese das irgendeine andere serie aus dem und dem grund im moment nicht montiert werden kann, weil ich hoffe das dadurch mein XC8 früher montiert wird. :) wollte ich nur mal angemerkt haben, ich...
  13. R

!!NEU!! Canyon Bike 2006 !!NEU!!

hi, Canyon hat heute in Koblenz sein neues Carbon-Bike F10F3 aus der F10F*-Serie für das nächste Jahr 2006 vorgestellt. Dieses Bike stellt alles bisher dagewesene aus dem Anwendungsbereich Cross-Country, Enduro und Rennrad durch seine Bauweise in den Schatten. Durch den Schwalbe Racing...
  14. R

kein XC9 für Freitag

ich hätts sogern aber ich bin zu klein :heul: :heul: :heul: falls jemand tauschen will, ich hätte da ein XC8 in Größe S mit vorraussichtl. Montagetermin am 09.05.2005 anzubieten, gegen ein XC9 in Größe S. bitte bitte bitte :love: :love: :love: grüße raudi
  15. R

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

wollte mir ein Nerve XC 9 in Rahmenhöhe S bestellen ist aber bereits AUSVERKAUFT :heul:, am telefon wurde mir gesagt das canyon im moment überlegt nochmal rahmen nachzuproduzieren. bitte bitte bitte grüße raudi
Zurück