PD-M545 verschieden Modelle?

hi,

ich wollte mir die Shimano PD-M545 Pedale kaufen, nun schwankt der Preis aber von Shop zu Shop extrem.

Deswegen meine Frage: gibt es verschieden Modellversionen mit technischem Unterschied? z.B. ein Modell 2003 oder 2004?

gruesse Raudi

Moin Moin

wenn du es genau wisen möchtest dann schau mal hier rein www.paul-lange.de (das ist Shimano Deutschland)
hutzieh.gif

MFG

raudi schrieb:
ich wollte mir die Shimano PD-M545 Pedale kaufen, nun schwankt der Preis aber von Shop zu Shop extrem.

Deswegen meine Frage: gibt es verschieden Modellversionen mit technischem Unterschied? z.B. ein Modell 2003 oder 2004?

Meines Wissens gibtb es keine unterschiedlichen Modellversionen des PD-M545. Große Preisunterschiede sind so ungewöhnlich nicht, das können auch schon mal 100% sein.

Ich habe mir die PDM 545 im Früjahr zugelegt. Ist echt ein Super Pedal. Ich musste aber auch feststellen, dass es enorme Preisunterschiede bei den Online-Shops gibt, obwohl es sich immer um das gleiche Modell handelt.
Zur Zeit bei Bike-Discount für 46,90 Euro.
Vielleicht findest du aber auch noch einen günstigeren.

mfg Elvis

vielen dank fuer die auskunft, hab mir jetzt das Angebot hier geholt :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7153462070&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

hat vielleicht jemand noch einen tipp fuer schuhe, ich fahre hauptsaechlich Touren aus dem Moser Bike Guide, Karwendel, Wetterstein, Werdenfells, moechte also schuhe mit denen ich auch mal mit dem bike auf dem ruecken ein schwierigeres stueck laufen kann... (aber keine hohen schuhe, die ueber den knoechel gehen)

gruesse raudi

Zurück