Aktueller Inhalt von raun

  1. R

    Rocky Mountain Galerie

    Instinct
  2. R

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Wollte nur ein Update geben, Teile sind am Wochenende gekommen, am Instinct mal angebaut und sehr Happy damit. Das kommt aber heute wieder raus, da ich nun ein 990 MSL gekauft habe, dann wird das 930 verkauft. An das 990 kommt dann die GX Lösung :)
  3. R

    Rocky Mountain Galerie

    Element:
  4. R

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Moin
  5. R

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Ich habe 2 GX 11 Fach und Kassetten bei Fahrrad.de gekauft. Kettenblatt ist schon drauf. Hab mal beim "örtlichen" Nachgefragt ob er das besorgen kann, 35 Euro Versand, voll mein Humor. Edith: Und schon gefunden und bestellt, aus Italien, ohne Versandkosten. Sehr gut.
  6. R

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Ich noch mal, am Ende habe ich es sogar gefunden: https://bikes.com/de-de/products/hanger-1
  7. R

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Oh stimmt, sorry. Einmal das Instinct aus 2016 Und das Element aus 2016 Das Instinct hat 2 x 10 drauf und das Element 2 x 11. Haben beide XT mit diesem "Sandwich" Connector am Schaltauge. Sowas...
  8. R

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Hallo an alle. Ich will meine beide RM auf 1x umbauen. Leider klappt das nicht, da das Schaltwerk in den kleinen Gängen an die Kassette gerät. Scheinbar brauche ich andere Schaltaugen, da RM hier Directmount montiert hat. Leider finde ich aber nicht welche ich genau brauche, gibt es...
  9. R

    Specialized Epic Evo S-Works Custom Projekt

    Guten Morgen, na bin ich mal dabei. Cooles Ding!
  10. R

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Nach wie vor mein Liebling im Stall :)
  11. R

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Dann melde ich mich hier auch mal wieder :) Hier meine Neuanschaffung: Rocky Mountain Element 950 RSL aus 2016. Habe es als Lagerware Neu erstanden. Die komische Bremse ist schon weg und meine 8000er XT Bremse verbaut. WCS Carbon Lenker ist auch montiert. Bisschen was wird in der nächsten Zeit...
  12. R

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Hallo alle miteinander, nach vielen Bikes, Cube, GT und Cannondales, habe ich mir gestern ein Nagelneues 2016er Element 950 geangelt. Soweit alles perfekt, habe dann die SLX Bremse gegen meine 8100er XT getauscht und habe hierzu eine Frage: Vorne ist 180mm montiert, mit einem Adapter, das...
  13. R

    Erledigt Cannondale Lefty Mavic 819 Ringle One Shimano LRS 26 Zoll

    Hi, da ich nun einen passenden LRS für mich gefunden habe, ist dieser hier übrig: Wie man sieht, guter Zustand, nur die Decals habe ich bei einem entfernt, da diese nicht mehr schön aussahen. Der LRS läuft rund, die Naben sauber. Der Freilauf klingt richtig schön :) Reifen...
  14. R

    Erledigt Laufrad oder Freilauf 26 Zoll für Cannondale 135mm Shimano 10 Fach

    Hallo, habe nun Lokal einen LRS gefunden.
  15. R

    Erledigt Laufrad oder Freilauf 26 Zoll für Cannondale 135mm Shimano 10 Fach

    Halli Hallo, ich suche immer noch :) Einfach ein schönes Hinterrad für 10-12 Fach Shimano...
Zurück
Oben Unten