Aktueller Inhalt von raun

1. R

Neuer Laufradsatz für ein Specialized Levo Turbo

Hallo, das würde mich auch interessieren. Hab gerade einen Mullet e-Deemax Satz angeboten bekommen, finde aber auch hier keine Infos was die am SL wiegen. Der LRS von Mavic knattert wie blöd und hat Messerspeichen...
  2. R

Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

Hallo an alle - was meint ihr darf sowas hier kosten. Wie immer - nicht viel gefahren: Fakt ist, ich finde es irgendwie Geil, ich finde nur nichts darüber und der VK weiß auch nicht viel. Scheinbar ist eine X5 Schaltung verbaut, was ja doch schon an ein älteres Semester hinweist. Und...
  3. R

Der Rocky Mountain Element Thread

Guten Morgen, Da ich die Lenkerverstellung des Dämpfers nie genutzt habe, und mich das Kabel am Lenker echt gestört hat, wollte ich mal fragen ob es evtl. die Verstellung zu ersetzen geht, als ich einen Drehknopf umrüsten kann am Dämpfer? Wenn nicht, gibts eine Empfehlung für einen guten XC...
  4. R

Rocky Mountain Instinct 29er

Ne, mir wars das nicht wert, sieht aus wie ein Fremdkörper. Ich bin ein Mensch, der sogar die Bänder der Uhren nach der Farbe der Schuhe wählt. Und / oder das Shirt passend zu den Schuhen / Akzenten. Es ist wieder beim alten Besitzer, schade, aber für mich die beste Entscheidung.
  5. R

Rocky Mountain Galerie

Danke :) Ist auch echt toll, heute kommt noch die Milch, dann wird das auch noch Dicht :D Gestern mit meinen Jungs ne kleine Testrunde gedreht. :)
  6. R

Hier mein aktueller Stand meines 2016er Element.
  7. R

Rocky Mountain Galerie

Guten Morgen, gesagt getan. Umgerüstet auf 1x12 GX Shifter / Schaltwerk, 12 Fach SunRace 90z Kassette in schwarz / rot (liebe ich, fahre ich auch auf einem alten Cannondale), KMC Black Chain und 32er Blatt vorne in Wagenfarbe. Die Reifen sind erstaunlich schnell, und supersoft und viel...
  8. R

Rocky Mountain Galerie

Das weilt leider nicht mehr unter mir :D
  9. R

Rocky Mountain Galerie

Endlich mal auf 1 x umgerüstet. Bekommt dann noch neue Schlappen, Vittoria ...
  10. R

Ich sehe da nichts.
  11. R

Hey, mein Instinct 990 BC aus 2016 welches ich von einem Freund gekauft habe, hatte einen Riss im Rahmen. Habe ich sofort nach dem Kauf gemerkt als ich am Abend das Rad umgebaut und geputzt habe. Da die Rechnung von 2020 war, hatten wir die Hoffnung es ginge auf Garantie - und das ging auch...
  12. R

Rocky Mountain Galerie

Instinct
  13. R

Wollte nur ein Update geben, Teile sind am Wochenende gekommen, am Instinct mal angebaut und sehr Happy damit. Das kommt aber heute wieder raus, da ich nun ein 990 MSL gekauft habe, dann wird das 930 verkauft. An das 990 kommt dann die GX Lösung :)
  14. R

Rocky Mountain Galerie

Element:
Zurück