Rocky Mountain Galerie

Endlich mal auf 1 x umgerüstet.

Bekommt dann noch neue Schlappen, Vittoria ...

20240628_081311.jpg

Guten Morgen, gesagt getan.

20240630_135456.jpg

Umgerüstet auf 1x12 GX Shifter / Schaltwerk, 12 Fach SunRace 90z Kassette in schwarz / rot (liebe ich, fahre ich auch auf einem alten Cannondale), KMC Black Chain und 32er Blatt vorne in Wagenfarbe.

Die Reifen sind erstaunlich schnell, und supersoft und viel Grip, die Reifen vorher waren noch aus Auslieferung 2016 und Steinhart, Abrollgeräusch ist wesentlich leiser und die Reifen sind sehr stabil. Tubeless ist noch ohne Milch, wollte schauen ob die auch ohne Milch gut passen. Waren auf anhieb Dicht. Sehr schön.

Lenker will ich noch tauschen, 720mm sind mir paar cm. zu wenig.

Rennt wie Hölle das gute Stück, ich liebe es.

20240630_135616.jpg

Ist auch echt toll, heute kommt noch die Milch, dann wird das auch noch Dicht :D

1719910726504.png

Gestern mit meinen Jungs ne kleine Testrunde gedreht. :)

Da waren die 2.2 er Reifen noch 2.2er Reifen...
Ja, bei Conti war das irgendwie kurios. Die 2.2 Mountain King waren viel zu schmal, eher 2.0-2.1. Die Race King viel voluminoeser. Kommt mir immer so vor wie Klamotten bei Decathlon probieren, das ist größentechnisch auch eine Pralinenschachtel^^ Wenn die RaceKing runter sind habe ich noch ein paar XKing rumliegen, mal schauen was das wird

Thema Galerie, ich hoffe, es passt hier rein. Sowie, vielleicht findet das jemand als unnötig im Sinne einer Doppelung hier zu MTB News. Vielleicht ist sowas für den ein oder anderen attraktiv, und möchte mitmachen. Ich mache dort mit und stoße auf komprimiert viele Bebilderung und Beschreibung zu den aktuellen Modellen im Portfolio. Mir gefällt das:

Es gibt ein ganz junges, neues, speziell auf Rocky Mountain zugeschnittenes Forum im deutschsprachigen Raum.

Link
ROCKYFORUM

Vielleicht hat jemand Lust, dort mitzumachen?

Hallo Rocky-Fans,

da ich auch schon lange Zeit mit dem Rocky-Virus infiziert bin, hat mich das ursprüngliche Alu-Element auch immer gereizt, zumal ich immer noch mit dem ersten Carbon-Element von 2011 am biken bin.
Als mir das 2009 Element Tribal Orca über den Weg gelaufen ist habe ich mich "erbarmt" und hab meinen Vorstellungen zu einem schönen Racer freien Lauf gelassen.
In meinem Album sind noch ein paar mehr Fotos, sind keine Shooting-Fotos, da ich wohl besser bike als knipse, gibt ja auch das Gegenteil hier im Forum 😉
@Thogarma Ich hoffe, die Hintergrundwahl geht in Ordnung und fällt nicht unter geistiges Eigentum 🤘

Über Feedback jeglicher Art freue mich.

Viele Grüße
Zott

Hallo Rocky-Fans,

da ich auch schon lange Zeit mit dem Rocky-Virus infiziert bin, hat mich das ursprüngliche Alu-Element auch immer gereizt, zumal ich immer noch mit dem ersten Carbon-Element von 2011 am biken bin.
Als mir das 2009 Element Tribal Orca über den Weg gelaufen ist habe ich mich "erbarmt" und hab meinen Vorstellungen zu einem schönen Racer freien Lauf gelassen.
In meinem Album sind noch ein paar mehr Fotos, sind keine Shooting-Fotos, da ich wohl besser bike als knipse, gibt ja auch das Gegenteil hier im Forum 😉
@Thogarma Ich hoffe, die Hintergrundwahl geht in Ordnung und fällt nicht unter geistiges Eigentum 🤘

Über Feedback jeglicher Art freue mich.

Viele Grüße
Zott

Könnte die gleiche Ecke sein 😅😅😅

IMG_2647.jpeg

😃

Bei mir war es nur ein Nebelsee, der den Blick auf die Alpen verschleiert hat 😀
Ok, mit Alpenblick kann ich leider nicht mithalten 😅
Aber besten Dank, dass du mich hier verlinkt hast, kannte diese Galerie noch gar nicht 😦
Tummele mich nur im Classic und Youngtimer Bereich rum😬

Dann aber noch was für‘s Auge:

IMG_1451.jpeg

RM Edge 2001 😎

Ok, mit Alpenblick kann ich leider nicht mithalten 😅
Aber besten Dank, dass du mich hier verlinkt hast, kannte diese Galerie noch gar nicht 😦
Tummele mich nur im Classic und Youngtimer Bereich rum😬

Dann aber noch was für‘s Auge:

Anhang anzeigen 2044485
RM Edge 2001 😎

Kenn mich hier im Forum noch nicht so aus, bin auch hautsächlich im Classic und Youngtimer Bereich unterwegs...da ich keine Lust auf Diskussionen, ob das Bike in diesen oder jenen Bereich passt, habe, dachte ich mir, dass hier sicher alle Rocky´s willkommen sind.

Beim geistigen Eigentum war ein Foto aus meinem Album gemeint, zu welchem mich dein Beitrag zum diesjährigen Classic-Contest inspiriert hat. Fand die Aktion einfach geil 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück