aso okLandau / Pfalz und Karlsruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aso okLandau / Pfalz und Karlsruhe
Hier mein, aber mittlerweile mit 150er Dropper und 2,4er Reifen:
Wenn Du nicht zu weit weg wohnst und die Größe passt, kannst es gerne mal fahren...ist ein M...habe 79er Schrittlänge...
Wohne zwischen LD und KA...
ja da sind Schmiernippel und ich drück da ab und an auch Fett rein.....Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Hinterbau zu säubern, da irgendetwas tierisch knarzt.
Im Hinterbau sind diese Trockenlager verbaut. Ist es richtig das diese nicht geschmiert werden? Wenn ja wofür sind die Schmiernippel? Oder wird es mit etwas fett montiert?
An diesem umlenker sind ja reichlich dieser Lager buchsen. Die eigentlich Elfenbein farben haben.
Hast du das TechManual schon gefunden? Bei BikeAction in der TechGarage gibt es (fast) alles https://www.bikeaction.de/fileadmin...ain_Tech_Manual_2016_Modelle.pdf?_=1458300736Hallo,
ich fahre ein Thunderbolt 770 MSL aus 2017. Kann mir jemand sagen mit wieviel NM diese M6 Schraube angezogen wird?
Anhang anzeigen 1649521
Gibt es generell auch vom 2017 MSL Modell eine Explosionszeichnung mit sämtlichen verbauten Lagern, Anzugsmomenten und Schrauben?
Vom 2018er Modell habe ich es gefunden. Diese weicht aber vom 2017 Modell ab.
2018
Gruß
Fanatics