Aktueller Inhalt von ravrider

  1. ravrider

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe ungefahrenen laufradsatz Nabe hinten KHE DIE HURE mit 9T ritzel felge sun rims 4 play schwarz Nabe vorne KHE DIE HURE gegen gebot Gabel ohne bremssockel KHE cory walters MIDGET LITE FORK 1073 GRAMM 1A zustand keine kratzer gegen gebot Lenker KHE cory walters MIDGET...
  2. ravrider

    eXTRemes SCHALTWERK

    fahre ihn jetzt schon 350km ist eigentlich kein unterschied zu vorher, ewig halten werden die leitbleche bestimmt nicht. die erhöhungen auf den leitblechen sind aufgeklebt das die platte an sich ist nicht stark angegriffen. Fahr ihn nur mit zwei blättern und bei dem rad muß man eh nicht so...
  3. ravrider

    eXTRemes SCHALTWERK

    mein shimano XTR/dremel umwerfer. 73,2gramm vorher nachher
  4. ravrider

    suche freerider

    hallo zusammen suche ein freeride bike meine vorstellungen federweg vorne bis 180mm singel crow hinten bis 180mm rahmengröße S oder M bitet einfach mal alles an aber nur mit bild kaufe ja nicht die katze im sack:D
  5. ravrider

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Die bunten bremsbeläge sind allweterbeläge mit speziellen gummimischungen. Es werden gerade eh viele teile getauscht warte schon auf meinen neuen laufradsatz 1283gramm und meine steinbach bremsen sind auch schon unterwegs.
  6. ravrider

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    fährt sich fast wie jedes andere rad das fehlende sattelrohr merkt man eigentlich garnicht der rahmen wiegt auch 1874gramm ist aber auch baujahr 1987
  7. ravrider

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    so nun mal mein kleines spielzeug
  8. ravrider

    Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

    xtr umwerfer FD-M900 klemmung28,6mm top zustand mit goldenen alu schrauben preis:vhs
  9. ravrider

    Achtung! Suche nach einer Gabel,...

    66 rc interesse?
  10. ravrider

    Hydr. Bremsen gesucht VR+HR

    2 hayes mag bremsen mit 203 und 160er scheibe sehr guter zustand 130euro inklusive versand bilder auf anfrage
  11. ravrider

    Suche 66 und Gustav M und...

    hallo hab ne 66 rc kaum gefahren kein kratzer wie neu bilder gibts auf anfrage preis 350 inklusive versand
  12. ravrider

    Umsteiger !

    tag bin bis vor einem monat nur dirt und freeride gefahren, hab mir mal ein biliges bmx für 350 euro geholt, ich bin froh das ichs getan hab das bmx lasst sich leichter kontrolieren die tricks sind DEUTLICH einfacher zu lernen allein dadurch schon das mehr beinfreiheit da ist kann dir nur...
  13. ravrider

    Suche Dirt Gabel

    dirtjumper 3 120euro
  14. ravrider

    pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe in XXL!

    tja nein sagen würd ich auch nicht,
  15. ravrider

    big ego standrohre

    tagch also ich hätte eine big ego mit neuen buchsen, dichtung und neuem öl. mit magura vorbau kein defekt keine macken die könnte ich dir für 275euro abgeben wenn du willst wenn bitte per telefon melden da ich selten ins netz komme. 017650004283 mfg
Zurück
Oben Unten