Aktueller Inhalt von ravyGER

1. ravyGER

Eurobike 2012 - Tune mit neuen Laufrädern

Auch wenns in den BFO Thread gehört. Die kill hill aka brake force one is meiner meinung nach einer der schlechtesten bremsen am markt was griffgefühl druckpunkt und standfestigkeit angeht . kanns direkt im vergleich jedoch nur von der bfo sagen da ich die schon geafhren bin die kill hill...
  2. ravyGER

Der "Broken-Parts-Thread"

Schäzue mal das deine Speichenspannung zu gering ist un deswegen sich das hinterrad an den rahmen anlehnen kann sobald es seitenlast bekommt
  3. ravyGER

Born Kurbel Haltbarkeit ??

Hallo Gemeinde, wollt mal nachfragen ob ihr Erfahrungen mit den Born Kurbeln habt . 340g fürs Paar sind zwar sehr verlockend aber irgendwie macht es mich auch skeptisch. Weiß einer von euch ob die ein bissl was aushalten oder ist sie vielleicht ausch schon selber gefahren ? Danke schon...
  4. ravyGER

Zeigt her eure Cotic Bikes

Hallo Gemeinde Nach etlichen aufbauschwierigkeiten hatt auch mein Soul das Licht der Welt und der steirischen Berge erblickt. Und endlich hab ich auch mal die Kamera mitgenommen und ein paar Bilder zu schiessen. Den ersten Abflug in den Wald gabs ne halbe Stunde später auch schon...
  5. ravyGER

welche bremse für full disc

ok soma , du hast meine befürchungen bestätigt das doch kein weg um ne hs33 drum rum führt . wollte extra beim streeten das quitschen nicht mehr haben aber nun gut . gestern bin ich zum glück nur auf dem hintern ngelandet un nicht auf dem kopf aber der aufschlag am kopf wär übel gewesen da hätt...
  6. ravyGER

welche bremse für full disc

Hallo liebe Gemeinde, ich wollt mal fragen was ihr mir für Scheibenbremsen für Full Disc empfehlen könnt. Kommt an ein 26". Im momnt fahr ich mit XTR auf 180er Scheibe . Am CC super Bremse aber nun schwächelt sie. Hope Mono Trial werden jetzt sicher viele sagen , aber damit hab ich nur...
  7. ravyGER

Erfahrungen Street Trial Rahmen

Hallo liebe Gemeinde , ich bina uf der suche nach einem neuen Rahmen , Es soll ein Street Trial werden also kein reines Trial. Nun steh ich vor der großen Frage welchen Raghmen nehmen.. 26" weiß ich zumindest schon . Will ein bissl trialen wie 6Palettet roll oder tret bunny oder 6 pall...
  8. ravyGER

Erfahrungen Street Trial Rahmen

9. ravyGER

Ribo AS-1 Schuhe

Alles klar ; dann haben wir ja die schuh frage geklärt^^ viel glück bei tarty ;)
  10. ravyGER

Ribo AS-1 Schuhe

ja das is das problem , bei tarty hab dei letzte 45 bekommen . einach mal den adam stressen und sagen willst die haben in deiner größe dann wird das schon . ich find die schuhe echt super vor allem das sie auch noch ein bissl höher sind un bei ungewollten abstiegen den knöchel schützen
  11. ravyGER

Ribo AS-1 Schuhe

Servus , also ich fahr die Schuhe nun seit 3 Monaten und kann nur sagen: Sohle ist super grifig und robust ( ncoh keine Anzeichen von Abnutzung). Der Schuh selber ist sehr straf und eng zu tragen aber dabei trotzdem bequem und die Härte der Sohle is meiner Meinung nach optimal. Etwas härter...
  12. ravyGER

Trial in Wien\Österreich

ich will die anfängerspur !!!!!! :) :) :)
  13. ravyGER

Trial in Wien\Österreich

servus richard, die gruppe is nicht weg in dem sinne sondern heist jetzt ein wenig anderes: Biketrial in Wien Sehen uns da wieder ;) mfg Brüggi
  14. ravyGER

Bike Gallery - Teil 1

wenn das mal kein feiner zug vom raimund is thx
  15. ravyGER

Bike Gallery - Teil 1

am arsch. ich hlaub ich überlass bilder hochladen leuten die das können ^^
Zurück