Das rot hätte ich weggelassen und vielleicht durch blau ersetzt. Ansonsten bin ich sehr gespannt wie's fertig aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ausprobiert....die FRM 29"er Gabel...hat eine Einbauhöhe von 483mm....fährst sich prima, wie ein Monstercrosser..allerdings ist die FRM an einem Stahlrahmen wirklich keine Augenweide :-(
....die Niner Gabel hat eine andere Bauhöhe. Die FRM ist von Bauhöhe und Offset ideal für das Solaris, fährst sich sehr angenehm. Aber die FRM ist im Gabelkopf so stark ausgelegt, sprich hat da sehr viel Material. Gefällt mir persönlich nicht so. Der Klarlack ist an der Gabel das kleinere Übel.Hast du mal ne Totale mit der Gabel? Ich schätze eine matte Niner würde mir besser gefallen. Robert
geile Bude
Schaltwerk und Kurbel noch in schwarz dann wärs noch etwas stimmiger.
Achja mach mal ein besseres bild, idealerweise im Tageslicht.
gruß
Stefan
Ich freue mich auf eine zufällige Begegnung in der Heide. Da kann ich mir den Augenkrebs vor Ort abholen.So das fast fertige Endprodukt,fehlen nur noch die Scheiben,werden Shimano XT 180 HR und 203 VR mit Aluspider.