Aktueller Inhalt von Rayndeor

1. Rayndeor

klar, muss ich auch, weil mir die kette aus echt unerfindlichen gründen verloren gegangen ist...

klar, muss ich auch, weil mir die kette aus echt unerfindlichen gründen verloren gegangen ist XD. ich pm dich mal kurz :D
  2. Rayndeor

eastern bikes lowdown

399 € kostet des
  3. Rayndeor

Wer hat ne doubletrack 26" / 36 L für mich ?

hm, wenn du weggehst, kannste dann bitte auch die anderen Schwachmaten mitnehmn? danke ...
  4. Rayndeor

Erstes Video

Mr. Udall: hm okay, du weißt aber das die meinung auf mich bezogen war oder? ich finds müll wenn man halt lieder nimmt, die man sowieso net mehr hören kann.
  5. Rayndeor

Erstes Video

ich sehe es ähnlich wie die oben. erstmal gescheite fahrräder kaufen, dann(für die Anfangsphasen empfehlenswert) Protektion (helm ect.), dann bauen, dann üben, dann cam besorgen dann filmen. Bei youtube, googlevideo ect. sind die vids immer low quali. deswegen sag ich hier nix über diese...
  6. Rayndeor

Ultimativer Federgabelthread

Gabelname: Manitou Gold Label 1(OEM) Standrohre schwarz. Preis: ca. 450€ neu Hersteller/Vertrieb: Manitou/Centurion (laut local store) Baujahr: 2006 Garantie: 2 Jahre Federweg: 80 oder 100mm Gewicht: ca 2,5kg Dirt: ++++ (+++++ = sehr gut bis hin zu + = Mistding) Street: ++++ 4X: ++...
  7. Rayndeor

Schickes Video ...

für meinen geschmack zu viel zeitlupe, aber okay, sonst gibts von mir aus nix zu meckern,gefällt mir echt gut (vorallem der schluss ahahaahahahahaha) sehr geil
  8. Rayndeor

hosen********r

sehr kool was der kleene da reißt.
  9. Rayndeor

Cannondale Chase 1

Wenn du fürs o6er zu wenig Geld hast, den aber in die engere Auswahl genommen hast, würd ich dir einfach mal empfehlen daraufhin zu sparen :daumen:
  10. Rayndeor

Wie findet ihr das Mongoose Ritual?

der Rahmen sieht echt groß aus. Vorallem der Hinterbau.
  11. Rayndeor

Ein ganz neuer Bender !!

Ich find die vids auch nich so berauschend, Bender is einfach mal jemand, der sich mal überall runtertraut, ob mit oder ohne style is im endeffekt egal.
  12. Rayndeor

Teaser aus Eigenbau

die musik find ich nich gut, hab ich zu oft gehört das lied. Ansonsten wirkt das ganze auf mich irgendwie poserartig.
  13. Rayndeor

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

hm, da ich auf bmx umgestiegen bin und absolut nix mehr mitm mtb zutun haben will, schreib ich hier net mehr rein. Touren hab ich noch nie gemacht und bin deswegen hier wohl eher fehl am platz. :lol: hav vunn in hildesheim ;)
  14. Rayndeor

Dirtjumper 3 05 nur 170€!!!

punk 15 kannstes mal lassen hier irgendwelche "angebote" zu verThreaden (boah geiles Wort!) ich denk mal, wenn bei jemanden bedarf entsteht sich was neues kaufen zu müssen, wird er wohl die üblichen Anlaufstellen aufsuchen. BMO ect...
  15. Rayndeor

bikesuche, frage nach preis!

ach du $cheiße!! der Rahmen is ja mal gar nix. ich weiß ja nich, aber viel kriegste nich für. ich sag mal weniger als 500
Zurück