Nächstes Wochenende gehts in den Harz.
Last minute Biking lesen.
Last minute Biking lesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, da ich auf bmx umgestiegen bin und absolut nix mehr mitm mtb zutun haben will, schreib ich hier net mehr rein. Touren hab ich noch nie gemacht und bin deswegen hier wohl eher fehl am platz.Schon Winterpause in Hildesheim??
Hi, ich bin neues Mitglied im Forum. Beobachte es aber schon seit ca. 1 Jahr.
Ich bin sehr oft in den Wäldern rund um den Hi-Aussichtsturm und den SIEBEN BERGEN bei Alfeld unterwegs. Desweiteren auf meinem Hometrail, dem Kammweg im Külf (sehr geile 7-8 km verwurzelter singletrail !!).
Ich wundere mich, weshalb dieser thread nich so richtich zum Laufen kommt. Und auf meinen Touren begegne ich auch sehr selten anderen Bikern; dabei wohnen wir doch in einer sehr geilen Region mit vielen Möglichkeiten. Ich würde sehr gern von Euch ein paar Tourenvorschläge gepostet bekommen, da man doch meistens auf bekannten Wegen unterwegs ist.
Ich hoffe, Ihr haltet den thread hier am Leben!!
****don´t be silly - wear a HELMET !!!****
@average.stalker:
Also, zum Külf-Kammweg-Trail:
Da ich in Banteln wohne, fahre ich in der Regel von dieser Seite hoch:
B3 Höhe Banteln/Abfahrt Richtung Eime. Dort geht ein Feldweg direkt zum Waldparkplatz hoch (ca. 1,8 km). Ungefähr 50 m vor dem Parkplatz links abbiegen und kurz und knackig hoch zum Aussichtsturm. Dort bist Du schon auf dem Trail - einfach immer geradeaus.
Der Pfad ist teilweise recht technisch und schmal und führt sehr oft direkt am Abhang entlang. An einigen Stellen hat er richtich flow, an anderen könntest Du kotzen.... ABER: Wenn man durch ist, denkt man nur: GEIL, NOCHMAL BITTE. Lustigerweise kann man zum Schluß nach einer Forsthighwayabfahrt in Dehnsen rauskommen (am Friedhof).
Wenn Du Bock hast, melde Dich zu einer geführten Tour; kann man ja auch prima mit dem Wahrberg verbinden!
Rock on !!
vielleicht schaffe ich es ja eines schönen tages auch noch nach alfeld zum biken... schande über mich!
bis dahin: @mudwild: wo auf dem külf ist den dein trail?
ich komme ursprünglich aus rott, meine freundin aus dehnsen - külf also...
manchmal, wenn auch selten, drehen wir da ne runde... vielleicht sieht man sich auch mal...
Wenn du mal in Dehnsen bist musste mal bescheid sagen, wohne ebenfalls dort und unser Frisch gegründeter Verein Jamaica-Biker e.V. hat seinen Hauptsitz auch dort, komm einfach mal vorbei oder schreib vorher.
Quatsch, echt? In Dehnsen? Ich komm da ursprünglich auch her.![]()
Hi, in diesem Forum is leider gehts leider nur um viel blabla, sieh mal auf die Seite:http://www.bad-salzdetfurth.de/ddd/buerstad_gi.html
wenn du Lust hast komm vorbei.
beleidigt???harte worte...