Aktueller Inhalt von Razermantis82

1. Razermantis82

Suche Tacx Trainer Software 3

Also wenn der tts 3 Key die vollversion freischaltet sollte das ja eigentlich gehen. Wie gesagt, hab ja quasi bei Tacx die 3.13 runtergeladen. LG René
  2. Razermantis82

Hallo, danke für die Antwort. Am liebsten beides. Hab zwar bei Tacx auf der Homepage die 3.13 runtergeladen weiß aber nicht ob das dann mit der Seriennummer zusammen arbeitet. LG René
  3. Razermantis82

Hallo. Ich suche für meine I-Magic T1900 die TTS 3. Falls jemand eine hätte uns sie loswerden will, würde ich mich über eine Antwort freuen. LG Rene
  4. Razermantis82

Wheeler Galerie

Bilder vom Aufbau gibts hier : http://bs-rh.de/projekte.html
  5. Razermantis82

Wheeler Galerie

So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Habe im zarten Alter von 10 Jahren an Weihnachten ( is Quasi heute genau 23 Jahre her ) ein Wheeler 2000 mit Shimano 200GS Austtattung von meinen Eltern bekommen. Dieses wurde auch viel und intensiv genutzt ( also zumindest als ich noch keinen...
  6. Razermantis82

Suche 165mm Dämpfer Fox, Rock Shox, X-Fusion

Hallo, suche gut erhaltenen Dämpfer mit 165mm Einbaulänge. Fox RP 23, Fox RP2, Fox CTD, Rock Shox Monarch RL Oder X-Fusion O2 RL. Einfach alles anbieten. Sollte einwndfrei funktionieren und Dicht sein. Lg
  7. Razermantis82

Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu gebeben. Nachdem ich letztes Jahr aus verschiedenen Gründen,überwiegend Faulheit :hüpf:, kaum gefahren bin musste ich mitte Januar eine Negativ Rekord auf der Waage verkraften. Bei ner Körpergröße von knappem 1,72m hatte ich satte 97,7 Kilo. Da ich mir...
  8. Razermantis82

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

Also das mit den über 800 Hm kann ich auch laut Tacho und GPS bescheinigen. War schon hart heute mit den ganzen Felsen und für anfänger auch teilweise echt Grenzwertig (Hoch wie Runter). Bin nächste Woche auch in Trippstadt dabei ;) Gruß Rene
  9. Razermantis82

Ich bin mir bewußt, dass ich bestimmt die besten verpassen werde :heul:. Muss aber auch eingestehen, dass ich dem Mountainbike Sport noch nicht allzulange verfallen bin und vom Fitnessstand her mir die Mittelstrecke noch nicht zutraue. Bin dieses Jahr in Rhens und aufem Erbeskopf die Kurzstrecke...
  10. Razermantis82

Bin diese Jahr das erste mal in Neustadt dabei und werde die Kurzstrecke fahren. Soll ja der schönste Marathon mit den besten Trails sein. :daumen:
  11. Razermantis82

Erbeskopfmarathon

Oh ja das war ne schöne Schlammschlacht heute. Hat ja auch immer wieder mal angefangen zu schütten. Aber naja, hauptsache das Ziel heil und ohne größeren Blessuren erreicht. Aber der teilweise Knöcheltiefe Matsch war schon ne Herrausforderung ;-) Gruß Rene
  12. Razermantis82

Rhenser Marathon am 03.07.2011

War heute das erste mal dabei und bin begeistert von der Organisation, der Strecke, der Aussicht die man teilweise hatte und natürlich auch von der Verpflegung. Da bekommt man echt was für sein Geld. Einfach ein gelungener Marathon und glücklicherweise hat ja auch das Wetter mitgespielt...
Oben