Aktueller Inhalt von -Razor-

1. -Razor-

Kona Stab Primo Komplettbike

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5220245567&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  2. -Razor-

Kona Stab Primo Dämpferbuchsen wollen nicht raus

oder probier mal ob die vielleicht in einander verschraubt sind, das kann ja vielleicht auch sein, das eine buchse ein innengewinde hat und du die da rausdrehen musst/kannst ps wie gehts mit der neuen gabel?
  3. -Razor-

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

einfach der hammer!! :love:
  4. -Razor-

hayes--> enttäuscht...!?

das ist natürlich ein argument :lol:
  5. -Razor-

hayes--> enttäuscht...!?

gut, das wir das nicht schon die ganze zeit vermutet haben mit der schraube..... :daumen:
  6. -Razor-

hayes--> enttäuscht...!?

ich würd es auch mal mit der kleinen schraube am bremshebel versuchen, müsste so ein 3er imbus sein oder so. denn damit kannst du einstellen wann die bremswirkung einsetzt, also ob du den hebel bis ganz zum lenker hin ziehen musst, wie bei dir oder ob du in nur "antippen" musst wie das bei der...
  7. -Razor-

Eure Konas

geiles gerät. mir gefällt die gabel nicht ganz so, aber sonst ein geiles teil!!!!!! :daumen: hier ist meins, aus gleichem hause. dank meines gebrochenen fusses wird es leider erstmal in der garage stehen müssen: :heul:
  8. -Razor-

Reifen: Mantel - Schlauch - Kombi

ich würd mir nen fetten michelin mantel drauf machen und nen 08/15 schlauch rein. der reifen an sich hat schon einen sehr guten durchschlangsschutz und du kommst bei gewicht nicht so hoch, als wenn du nen dh schlauch nehmen würdest.
  9. -Razor-

los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

so, dann stell ich es auch mal hier rein.....
  10. -Razor-

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

geiles auto!!! :daumen: kommst du damit auch immer nach hombruch, hab das auto noch nie da stehen gesehen, na auch egal....
  11. -Razor-

weisse laufräder bzw felgen 26"

und habt ihr die speichen rausgenommen oder nur abgeklebt zum lackiern?
  12. -Razor-

Bender bald tot???

ich bin 100% deiner meinung. style zeichnet sich auch dadurch, dass man versucht sachen zu machen die nicht jeder macht oder sich traut.... und mit sicherheit ist bender nen lockerer typ, also sollten wir ihm gönnen das er nen stylischen trick hinkriegt, von mir aus auch nen 50m gap.
  13. -Razor-

Der Bikepark-Bilderthread

@pesling coole fotos von der strecke, auf deinen fotos sehen die dirts so klein aus, wenn sie das auch nur wären.....dann würde man sich schneller überwinden sie zu springen....
  14. -Razor-

Hallen fürs Ruhrgebiet und Umgebung

Also, ich wollt einfach mal ein paar Hallen sammeln wo man bei dieser fiesen jahreszeit fahren kann. Und in dem Bereich Ruhrgebiet und Umgebung muss es doch eigentlich einige geile hallen geben wo man mit dem MTB rein darf. also dann postet mal fleißig.
  15. -Razor-

Ride & Destroy Contest - DAS VIDEO !

also, das video ist echt super geil. hoffe das von wuppertal auch son cooles gemacht wird. und zu evil, seine fresse passt gut zu dem mist den er immer schreibt...... :eek:
Zurück