weisse laufräder bzw felgen 26"

PHATpedro

Dont't hassel the Hoff
hi, ich suche weisse laufräder bzw felgen, die was taugen aber auch erschwinglich sind in 26".

gefunden hab ich bisher nur:
vuelta <- hab gehört es sei urschrott
veltec <- sollen die gleichen sein
rodi <- sollen die gleichen sein
sun double wide <- hat mir jeder n vogel gezeigt... :) gewicht juckt mich net.. aber egal...

gibts denn noch alternativen?
wenn ja welche, wo kann ich sie beziehen, was kosten die etc pp.. :D

vielen dank im vorraus.

von halo gibts noch welche... combat oder wie die dinger heissen. frag mich aber nicht wo.... :D und wie teuer :D

keine ahnung, sorry.

naja, das was "man so kennt" hast du ja schon aufgezählt. rodi und vuelta sind baugleich, von veltec weiss ichs nicht.

cheers
crossie

croissant schrieb:
von halo gibts noch welche... combat oder wie die dinger heissen. frag mich aber nicht wo.... :D und wie teuer :D

keine ahnung, sorry.

naja, das was "man so kennt" hast du ja schon aufgezählt. rodi und vuelta sind baugleich, von veltec weiss ichs nicht.

cheers
crossie

veltec ist auch baugleich

nicht baugleich sind die alutech

Crossie meinst du Halo Combat? Die gibt es meines wissens nur in schwarz und chrome

Am einfachsten wäre es sich die Felgen selbst zu lackieren. Einfach vom Baumarkt Weißen udn Klarlack kaufen. dauert ne halbe Stunde und du kannst jede Felge nehmen.

Ich find es gut dass du nicht wie andere leute einfach miese Felgen wegen der Farbe kaufst :daumen:

croissant schrieb:

keine ahnung, sorry.

cheers
crossie
Halo Combat in weiß gibt es hier allerdings nur in der 48 H. Version.

pbpic406133.jpg

ich denk das ist weiss. oder? ;)

Single Wide theoretisch noch , gelten zwar auch als "unnütz" sollen aber nich todzukriegen sein und nich ganz so schwer wie die Double wide ...

Und zur Rodi / Vuelta DH ... gibt sicher bessere , aber so schlecht isse nich ...

Irgendwo Gewichtsmässig zwischen Dounble und Single Track und in etwa auch vonner stabilität ... meist liegts eh nich anner felge wenn nen Laufrad nich hält , sondern daran wie´s eingespeicht is ... Und da die Vuelta aufgrund ihres Preises oft in Billig DH Laufradsätzen zum einsatz kommt sind die meist entsprechend beschissen eingespeicht ...

Gibt soweit ich weiß auch nen Namenhaftes Dh Team das die Fährt und keine Probleme damit hat ...

hab zwar keine ahnung, aber ich werde eher droppen als dh.
und irgendwie sehen single und doublewide sehr höhenschlag anfaellig aus aufgrund der bauweise...
kann mich natuerlich auch irren.
war nur son gedanke.

Die Empfelung liegt bei Rodi DH Disc,
gibts in Weiß u.a bei actionsorts.de.
Habe sie schon zwei Jahre und sie halten, halten und halten.
Außerdem ist der Preis O.K. :daumen:

Ich fahre auch Single Tracks.
So wie es ausschaut, werde ich diese wohl auch Lackieren :)
mal sehen welche farbe :D

Sagt mal, weis einer von euch, wo es diese bunten Klimperperlen gibt, die die Kiddies früher am Rad gefahren sind?
Ich hab wieder voll Bock auf die teile, sind echt zu heiss :)

mfg pummeligerpeter.

habe heute erfahren das man das in einer "auto lackiererei machen lassen kann.
dieser autlack ist dann auch stoßfest etc...
wenn man nen kumpel hat kostets wohl n kasten bier ;D
ansonsten ka :)

ich werde die speichen dran lassen udn abkleben...
selbst einspeichen kann ich net :)

PHATpedro schrieb:
Sagt mal, weis einer von euch, wo es diese bunten Klimperperlen gibt, die die Kiddies früher am Rad gefahren sind?
Ich hab wieder voll Bock auf die teile, sind echt zu heiss :)

mfg pummeligerpeter.

ich hab irgendwo noch pinke...ich glaub, ich mach die auch wieder dran!

Dr.Zoidberg schrieb:
Sind zwar keine ganz weissen felgen aber so mit weissen speichen sehen die einfach geil aus . http://www.spinergy.com/falllineFR.htm

cya :winken:
:eek: :eek: :eek: :eek:
:love: ... Geilomatik! HABENWILL, undbedingt habenwill ... hat mal jemand diese absolut geilen nabenputzbüschelkringel ausprobiert? Oder so spielkarte in den Speichen rattern lassen... alles tolle sachen!

ICH GLAUB ICH HÖR NICHT RICHTIG....Das willst du nicht wirklich machen oder????? :heul:
Hoffe du weist was du tun willst aber weiß an dem rad sieht assi aus.

sind denn die vuelta wirklich schrott ???
ich denke doch nicht zumindest war ich mit meinem HR zufrieden und hab mir jetzt nen satz bestellt für vorne und hinten (VeltecDH)

übrigens verbaut veltec die vuelta felgen in den eigenen laufrädern...

Zurück