Aktueller Inhalt von rc-honk

  1. R

    Biker aus Leipzig

    is ja zurzeit ganz schönes wetter in leipzig ich meine "winterpause" beendet und den tour betrieb wieder eingestellt aber ich hab immer noch keine gabel gefunden -.- naja egal
  2. R

    Her mit euren demo´s

    @ Dropdead was sind das für mäntel? wie viel mm breit? gewicht?
  3. R

    Biker aus Leipzig

    so die sache mit der pike hat sich erledigt darf nur 100mm reinsetzen also hol ich mir ne rock shox REBA race von 2007 hoffe die bekomm ich dann noch irg wo her wen es so weit ist das ne neue gabel rannkommt und sonst hab ich mir gestern nur neue griffe gekauft und nen 08'er xt umwerfer bestellt...
  4. R

    Lackqualität Specialized 2007

    hallo!? es geht um die 2007 'er bikes! wobei ich sagen muss der 2008'er lack sieht auch ned ganz so gut aus an manchen stellen wird wohl auch wegplatzen
  5. R

    Biker aus Leipzig

    helm kommt noch! casco viper mx dirt direkt fahr ich eh nicht so is ned mein ding hätte aber schon gern min 130 mm
  6. R

    Biker aus Leipzig

    ja deswegen will ich ja auch ne neue gabel weil die rst sau ******* ist ich "arbeite" lieber über die gabel und das geht mit der rst nicht-.- nur hab irg wie angst wegen meinem rahmen nicht das der bei ner 140mm gabel reißt deswegen wrd ich gern mal die werte haben
  7. R

    Biker aus Leipzig

    ich hab mal eine frage konnte hier aber bis jetzt noch nicht fündig werden ich suche die rahemn freigabe für mein bike also zwecks der gabel (mm zahl) will ein rock shox pike 409 oder 426 einbauen aber weiß nciht ob der rahmen für 140mm ausgelegt ist geht ja am ende auch um die garantie des rahmens
  8. R

    Lackqualität Specialized 2007

    also ich meld mich auch mal zu wort habe ein hardrock sport 2007 und der lack ist stellen weise ******* echt ******* bei den schnellspanner aufnahmen geht der lack unten ab wo eig nix dran kommt ist nur möglich das der da durch die spannung die der spanner ausübt wegeplatz ist aber das sollte...
  9. R

    Her mit euren demo´s

    O.o so göttlich in rot und dann auch noch ein demo 9 =) schenkst mir das??XD und wo hast das her? import?
  10. R

    Biker aus Leipzig

    ich habe am we leider keine zeit aber ich war heute mal bisl am elsterflut becken "spielen" hier der link http://youtube.com/watch?v=iEI_spbIfv4 schauts einfach mal an
  11. R

    Biker aus Leipzig

    ich hät da mal ne kleine frage kann mir wer liteviller definieren hab ich noch nie gehört? wer?was ist das?
  12. R

    Biker aus Leipzig

    bikecomuter zu schwer!? na die paar gramm hab heute mal meine handschuhe gewogen (die mit den carbon einsätzen)beide zusammen 138 g
  13. R

    Biker aus Leipzig

    so war gestern im BDO hab jetzt vorne auch nokian gazaloddi 2.3 fährt sich ganz gut bis jetzt was auf eis passiert bleibt ab zuwarten nen neuen rahmen schutz hab ich jetzt auch (Aus neopren ,schwarz und natülich original specialized) meinLX shifter für vorn hab ich jetzt auch heme liegen aber im...
  14. R

    Bike mit Autopilot

    da sieht man mal wieder ganz deutlich wie perfekt die bikes ausbalanciert sind!sogar berg ab auf unebenen boden
  15. R

    Biker aus Leipzig

    so mein LX shifter für vorn is da das heißt morgen punkt 10 uhr im BDO mantel (nokian gazzaloodi 2.3 holen für vorne)und da frag ich mal die im BDO wegen langem und kurzen käfig dir werden mir schon helfen können#hoff ich doch
Zurück
Oben Unten