Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'Abend...hei wo wart ihr denn alle beim bdo-ausritt (jetzt hat's mir seit langem mal wieder gereicht :-( ...sören war heut' der touren-klaus :-) ok. spass beiseite - onkel moe ist do. wie bereits mitgeteilt in der ecke von wü und frühestens so. wieder hier... p.s. nach der schlammschlacht heute hat sich die gartenspritze mit heißem h2o sehr bewährt *top*

War heut irgendwie mau, müde, zu nix Bock.

@CX Hab mir gerade bei mountainbikes.net was bestellt.
Dort ist Fox Blowout. Gezahlt wird per Rechnung und die Lieferung geht auch flott. Gibt auch noch große Größen.

Also Do mit Plastik.

Also Donnerstag wird bei mir nix, komme sicher nicht vor 17 Uhr aus dem Büro raus und dann ist da ja noch Valentinstag ;)

Ich werde höchstwahrscheinlich am Freitag nocheinmal eine Runde drehen, so gegen 15/16 Uhr.

Ansonsten wär ich auch Sa. Mittag nochmal für eine Tour zu haben :)

Freitag bin ich evtl. auch am Start, hängt von meinen Wochenendeinkäufen ab. Samstag geht auch, aber erst gg 13 und 14 Uhr. Samstag oder Sonntag wäre ne Hafen session auch nicht schlecht.

Je nachdem an welchem Tag man mehr Leute zusammenkriegt, wegen der Motivitation. Außerdem läßt sich da besser Gestrüp und Müll wegräumen.

Morgen muss ich bis abends arbeiten. Viel Spass und Hals und Beinbruch morgen.

Hallo Leipzig

Mir wurde Montag mein weißer Bullit Rahmen(M) mit 5th Element (222) und ein paar Truvative Parts so wie das polierte Centurion cc Bike von meinem Mitbewohner aus dem Keller geklaut.

Hallo Leipziger. War lange nciht mehr aktiv hier drin, aber würde mich dann auch demnächst wieder für ein paar Nachmittagsrunden interessieren..

Liebe Grüße bis dahin, Hannes

Danke wo ich dir mal nur recht geben kann!
Ich hatte keine lust:heul: die teille einzeln zu tragen da er neue Lager bekommen sollte hing er halt am Montageständer ich wollte das gute stück grade jetzt zum Semesterferien start auf die neue Saison vorbereiten.
Zum glück kamm meine neue Gabel erst am Mittwoch und die a*schgeigen haben die Schwingenachse, Dämpferaufnahme und Buchsen hier gelassen.

Ich hab nach dem putzen keine zeit mehr gehabt es zusammen zu schrauben (was noch schlimmer ist da es die perfekt vorlage für diebe war, brauchens ja nicht mehr zerlegen) 3 von 5 sind jetzt noch da. 17 kg immer in den 5. stock tragen steigert auch die kondition oder anders lernen kann schmerzhaft sein.

alter schwede. auch von mir mein herzliches!
aber mal im ernst, selbst in meine kleine wohnhöhle passt im flur noch das bike rein... und dass der keller das letzte ist wo man sein geliebtes, teures, frisch geputztes und gewartetes, herzallerliebstes, bestes, ... bike abstellt sollte doch schon der gesunde vorsichtssinn verhindern :confused:

@Long John, ich peile den Start am Freitag für 16 Uhr an. Würde wieder Warze/Rennbahn starten, wär das für dich ok? Sollte widererwarten was dazwischen kommen melde ich mich.

sorry war erst spät von der Arbeit zu Hause heut. Würde morgen fahren. Ggf. ne Leipziger Runde ab Rennbahn. War jetzt schon länger nicht mehr am Kulke über schönauer Lachen und dann über Cossi wieder rein. Start 1230?

@ Long John: kein Problem. Morgen können wir gerne fahren. Ginge der Start auch etwas eher, so 1130? Ich muss nachmittags noch ein paar Dinge erledigen.

gruß

Ich wollte morgens mir noch ein paar Wohnungen anschauen gehen. Eher würde bei mir sicher nur sehr kurzfristig gehen.
Daher bin ich mit 1230 glaub ich eh schon leicht im Streß. Wenn du aber eher los willst ist es auch nicht schlimm.
Bei mir ist morgen sowieso langsames Ga1 kurbeln angesagt. Ich kann daher eh nicht so schnell. Wir könnten und dann ja auch am Sonntag am Hafen treffen.

Na dann machen wir 1230. Ich schaff das danach schon noch. Bei GA1 mach ich gern mit, war heute schon schnell unterwegs. Dann sag ich mal bis 1230 an der Rennbahn.

Sonntag geht bei mir leider sehr selten, der ist für die Familie reserviert, die wollen auch mal was von mir haben ;)

is ja zurzeit ganz schönes wetter in leipzig ich meine "winterpause" beendet und den tour betrieb wieder eingestellt
aber ich hab immer noch keine gabel gefunden -.-
naja egal

ahh das war ja jemand mit cannondale unterwegs ... die frieren doch bei eis und schnee. der hat sein radl wohl gar net lieb!

Was istn heut mit Hafen? zw. 1430 und 1500?? (Bin vorher beim Mittag bei den Ellis)

Bin gestern übrigens den Trail am Südwester Stadtbad das erste Mal ohne absetzen gefahren. Ist ja auch geil wenn man die leicht ausgesetzten Stellen einfach fährt.

Schöne Fotos. Wieso seid ihr denn nicht dageblieben wo kein Schnee liegt? War bestimmt A.....kalt.

ahh das war ja jemand mit cannondale unterwegs ... die frieren doch bei eis und schnee. der hat sein radl wohl gar net lieb!

Naja, warum Eisdiele, wenn man so viel mehr haben kann:D

@LongJohn

Ich kann heute nich. Muss erstmal meinen Oberschenkel ruhig stellen.
Bin da gestern ordentlich draufgeknallt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück