Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn schon wer auf ist, ich wollte in ca. ner halben Stunde mal SSP alle Hügel abgrasen (Fockeberg, Auenseehalde, Bienitz, Schönauer Lachen).
Ich könnte auch so 11.00 aufm Fockenerg sein, dann fahr ich vorher schonmal ne Schleife.

Ne, in grad erst raus.

Hab seit gestern ein Nacken wie Beton.

Dienstag erst wieder BDO.

BDO mal sehn - wie ich mich vom heutigen Intervalltraining erhole...ich würd ja gern mal ein bischen Technik üben, vielleicht hat Longjohn ja auch Lust? Eine schöne matschige schräge Wiese, zB am Dösener Knastkrankenhauspark, Wheelie und Manual und Umsetzen trainieren.

Achso, der Bienitz ist übrigens grad gesperrt wg. Baumfällarbeiten.

Geht ab auch super am Fockeberg. Gibt ja ne Menge steiler kniffliger Stellen.

Man muss halt nur wieder hochkurbeln.

Geht ab auch super am Fockeberg. Gibt ja ne Menge steiler kniffliger Stellen.

:lol: Ach was...

Ne im Ernst, ich meinte keine kniffligen Stellen, so ala Harz oder die bewusste Fockebergabfahrt, sondern einfach ganz albernes üben von Wheelie etc. - ohne gaffende Hundebesitzer usw. - da finde ich den Dösner Park besser für geeignet (grosse schräge weiche Wiese).

Ja, lach Du nur!

War aber mal wieder Zeit für einen ordentlichen Abflug. Hat ganz schön gerüttelt.

Aber Wiese geht auch fürn Anfang.

BDO mal sehn - wie ich mich vom heutigen Intervalltraining erhole...ich würd ja gern mal ein bischen Technik üben, vielleicht hat Longjohn ja auch Lust? Eine schöne matschige schräge Wiese, zB am Dösener Knastkrankenhauspark, Wheelie und Manual und Umsetzen trainieren.

Achso, der Bienitz ist übrigens grad gesperrt wg. Baumfällarbeiten.

Was du nicht sagst.:mad: Möchte mal wissen welche Vollidioten den Wald mal nicht so lassen können wir er ist. Übrigens sind die Northshores in der Mimo auch völlig zerstört. Anscheinend ist es in LE nun auch schon so weit das die Trails zerstört werden.
War mit Moe und Stefan heut und gestern unterwegs, Mimo und Bienitz. Zum GA 1 fahren muss ich erst mal mit Leuten fahren die noch nicht wieder so im Saft stehen wie Cx, Mr, oder der Rest der BDO Bagage. Bin immo noch etwas zu langsam. Das wird aber schon wieder werden.
Zum Technik Training können wir uns aber gerne mal treffen. Hab mich heut beim Wheelie Versuch schön Massiv auf den Hintern gesetzt. Ich üb ja den Mist jetzt schon ne ganze Weile, also von heute auf morgen geht da eh nichts, aber wenn man gar nicht übt kann man auch nicht besser werden.
Die Wiese beim Knast hinten in Dösen ist glaub ich ne gute Idee, wegen dem Peinlichkeitsfaktor.
Sagt einfach Bescheid wann Ihr Bock habt.

@M.R.: Es war das rechte Stützlager der Welle, ist repariert*. Soweit also klar für 16., muss nur noch das Wetter passen.

*(wenn das bei 140 festgeht zerreissts den Motor....aber ging ja nochmal gut)

Ja super!

Kannst Du mal im Auto unter die Sitze gucken, ob da meine Socken irgendwo rumliegen? Hier sind sie nämlich nicht :-(

Hoffentlich pisst es nicht wieder so arg. Alles andere wäre ja ok.

wo wollen die feinen herren denn wieder hin? haaaaarz???? achja cx ich kenn diverse "wartungsarbeiten" von meinem 123er... kann also ganz "sozial wertvoll" mitfühlen ;-)

@moe: wenn du dich und dein radl ganz klein machst, darfst du auf den Notsitz.
Ne im Ernst, ich überlege immer noch Bahn. Aber warten wir mal das Wetter nx Woche ab.

@M.R.: ich schau mal aber ob das dann deine sind kann ich nicht garantieren *lol*

jo klingt gut

Fährt morgen jmd? Muss ab 18 Uhr arbeiten. Also fahr ich relativ früh so gg 10 und 11. Ich wollte eigentlich nach Trages.

Ich hab morgen ebenfalls vor nach Trages zu fahren. Will um 11 mit einem Kumpel an der Warze starten, kannst dich gern anschließen.

gruß
matze

hehe, ich bin auch dabei. kämpfe mich aber von der süd-ost-front zur halde trages vor. wir sehen uns dann am fuße des "berges" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück