Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ne schöne Runde heute.

V.a. die Treppen waren supi. Muss da mal mit dem Propheten hin.

Wie sieht es denn morgen mit ner Technik-Session aus?

Ja war ne geile Hafensession heute. Das Wetter war auch top.

Ich finde um wirklich effektiv besser zu werden sollte man das mal regelmäßig mit einbauen. Vielleicht sogar mit festem Termin und so, von wegen Ausreden und ich kann heut nicht und allem. Ist nur so n Gedanke. Was haltet ihr davon?

Leider hat man ja auch nicht immer so n Bombenwetter wie heut, aber wenn das Wetterphänomen La Nina bleibt, gibts in LE sowieso bald keinen Winter mehr. so what...........

Ich finde um wirklich effektiv besser zu werden sollte man das mal regelmäßig mit einbauen. Vielleicht sogar mit festem Termin und so, von wegen Ausreden und ich kann heut nicht und allem.
da haste recht...spass hats gemacht, auch wenns "anders" anstrengt... wenn ich das jeden tag mach, bin ich für goseck fit ;-) ...ernsthaft: wir sollten das wenns abends wieder länger hell ist, einfach konsequent durchziehen, kann ja jeder sich austoben wie er will... pauschaler vorschlag meinerseits: Mo, Mi oder Do. abends
noch was: unser romantisches "der tag geht, johnny w. kommt"-bild hab ich mal bei den foto des monats hochgeladen...

Ich wär für Donnerstag. Morgen muss ich abends arbeiten und Mittwoch wollt ich vielleicht ne gepflegte Runde normal fahren. Außerdem ist bei mir ab Donnerstag der größere Streß auf Arbeit durch.

Wegen der Monatsphotos bin ich ja mal gespannt.lol

Uhrzeit? Sollte ja erstaml noch hell sein zum aufs Maul fallen, oder? Wär Donnerstags dabei, find ich gut.

Ich wär für Donnerstag. Morgen muss ich abends arbeiten und Mittwoch wollt ich vielleicht ne gepflegte Runde normal fahren. Außerdem ist bei mir ab Donnerstag der größere Streß auf Arbeit durch.

Wegen der Monatsphotos bin ich ja mal gespannt.lol

So, da ich mit dem Splat von termin und so angefangen habe muss ich für Donnerstag abend absagen. Haben ne große Veranstaltung abends.

Ich wollte aber morgen BDO und Mitwoch direkt nach der Arbeit noch ne kleine Runde so gg 15.30 und 16 Uhr.Sry wegen Donnerstag

lol, dumm gelaufen.

Am Do ginge für mich. Dann könnte ich auch gleich nochmal die neue Schaltung testen.

Ansonsten finde ich einen festen Termin auch sinnvoll. Würde allerdings dafür eher das WE vorschlagen. Da sollte die Mehrheit immer Zeit haben.

Ja schlagt doch mal was vor - ich kann eigentlich fast immer ausser Di abends, denn da ist BDO *lol* (aber heut nicht bin krank).

dann mach ich mal einen vorschlag: mir wär samstag um die mittagszeit ganz recht. bis dahin sollte mein dicker hals auch auskuriert sein.

Generell ne gute Idee.
Nur diesen Sa sind cx und ich, so es nicht schifft, im Harz.

Moe, CX, wie sieht es jetzt mit Do aus?

*rofl*

Na gut. Ich sag mal 1500.

Da wäre auch genug Zeit bis es dunkel wird.

Aber mal sehen, was Moe noch schreibt. Der muss ja u.U. arbeiten.

Da geh ich von aus dass er nicht vor 18:00 kann.
Aber wir können mal für 15:00 vereinbaren. Fockeberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück