Aktueller Inhalt von red-rabbit

1. red-rabbit

Bergamont Straitline 7.9

das neue gerät von sixpack-racing.... http://sixpack-racing.com/de/parts/handlebars/
  2. red-rabbit

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

da passen ja noch net mal 1-2 baguettes drauf. was soll denn das fürn gebäckträger sein? nur für brötchen oder was?
  3. red-rabbit

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

huhu bin jetzt wieder unter der haube und die dame möchte in den urlaub im sommer. naja, wie das so ist. :D den lenker kann ich wirklich nur empfehlen. ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, die breite, aber: einmal dran gewöhnt isses bombe.es gelingen die präzisesten lenkbewegungen bei...
  4. red-rabbit

huhu! zur lenker-vorbau-frage: bin 1,78m hab 17,5" Fahrrad und diese traumkombi: Race Face Atlas AM Vorbau in 60mm Race Face Atlas FR Lenker in 785(!!!)mm mit sogut wie keinem rise und 2,5 spacer (einer der 3 originalen 5mm-spacer musste einem 2,5mm-spacer weichen, da der...
  5. red-rabbit

ich find das teil geil! :daumen: mein gott, heute ist das vielleicht optische grausamkeit, aber zu der zeit, wo mountainbiker aussahen wie rennradfahrer war sowas doch in...ich mein gut, aus erfahrung erzähl ich das net, so alt bin ich net, aber wenn man mal alte bilder sieht: damals war...
  6. red-rabbit

OFFTOPIC: bei meiner DH-hure von bergamont gabs auch einen dazu^^ ONTOPIC: Nc17 Sudpin III: ganz klare kaufempfehlung...leicht, günstig und schön flach. vom grip ganz zu schweigen... :love: achja: und statt der unsitte zu folgen madenschrauben als pins anzupreisen, gibts durchgeschraubte...
  7. red-rabbit

Neupreis 10.000€???? :lol::lol::lol: ich kann net mehr...was denn da? die steinalte Fox? der Baumarkt-eingelenker? die pottenhässlichen Felgen??? oder doch das aus dem letzten jahrhundert stammende XTR-schaltwerk....ich geh in die asche... selten so gelacht. er verkaufts wahrscheinlich für...
  8. red-rabbit

Downhill oder Freeride Bike ??

OFFTOPIC: muss ich? oder leistet der smiley dahinter eventuell doch seinen dienst?
  9. red-rabbit

Downhill oder Freeride Bike ??

huhu. kann mich da nur meinem vorposter anschließen: letztlich musst du entscheiden ob FR/DH. ich habe n touren-bike, habe bei mir um die ecke n geilen homespot gefunden, zwei drei mal runtergefahren, und nu? naja; es sollte dann doch nochn big-bike werden.also hab ich das hier bestellt...
  10. red-rabbit

juuhuuuu..... heute erster ruppigerer ausritt mit dem remedy, saugeil......ich hab dauergrinsen...:love: nur andere,griffigere reifen, und n bissl weniger luft in die gabel, dann iss top. ich hoff ihr wart bei dem tollen wetter auch alle fleißig am biken.... grüße der hase
  11. red-rabbit

DT SWISS EX 1750 HR Nabenumbau

@astral: danke, das war doch mal ne aussage.hat mir echt geholfen.hab die dinger gleich bestellt, mal sehen wies passt^^ schönen sonntagf noch^^ mfg der hase
  12. red-rabbit

falsch. der ansatz stimmt, ist aber komplizierter. bei meinem trek ist die achsenaufnahme in der mitte des hinterbaukugellagers.durch dieses kugellager passt nur der 5mm-spanner durch.die 10mm-ausparung hab ich, ja, aber ich krieg nen 10mm spanner schlecht durch ein 5mm loch.und die 10mm-nabe...
  13. red-rabbit

naja, aber der verlinkte thread beantwortet ja nicht im geringsten die frage wo ich das her bekomm.danke trotzdem. mfg der hase
  14. red-rabbit

hallo. ich habe gerade meine DT Swiss laufräder bekommen. nun habe ich ein problem: in meinen rahmen (trek remedy8) geht nur der ganz stinknormale schnellspanner (5mm) rein. also weder 10mm thru-bolt noch 9mm. nun suche ich ein umrüstsatz für diese nabe auf 5mm schnellspanner. könnte mir...
  15. red-rabbit

alloa...zum klug*******n: ein unterschied gibt es auch noch: das 2010er hat ISCG-aufnahme (für hammerschmidt-interessenten) grüße der hase
Zurück