Aktueller Inhalt von Redflow

1. R

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

wollt mal nachfragen, wie der stand der dinge so ist.... bevor der thread in der versenkung verschwindet.
  2. R

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

also ich wär immer noch dabei, würd auch noch was drauf legen. Hauptsache schneller und zuverlässiger. Danke noch an srix für die viele Mühe...
  3. R

Neues Forum: Mountainbike-Orienteering

Im Süden unserer Republik gibts das bisher nur in der Fußvariante, nennt sich dann Orientierungslauf (hab ich auch mal gemacht, bis mich ein kaputtes Knie vom Laufen abgehalten hat). Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Gruß Wolfgang
  4. R

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Warum nicht einfach das Pluskabel immer bis zur Steuerung durchhziehen? Also immer zwei Kabel zwischen Steuerung und Akku /Steuerung und Lampe(n). Dann kann man sich das Y-Stück sparen. Dazu noch ein Stück Schrumpfschlauch über alle 6 Kabel, damit kann man die Länge des Abzweigs der...
  5. R

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

auch ich hab Interesse an 2 Platinen + Prozessor bekundet, aber bis dato noch keine Antwort erhalten.:( redflow
  6. R

Kniescheibenarthrose??? Was tun???

Hallo Andreas, ich kämpfe bereits seit 18 Jahren mit einer ähnliche Diagnose (Knorpelschaden an der Kniescheibe). Hab alles mögliche ausprobiert, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter ausbreiten. Eins kann ich zusammenfassend sagen: -keine Bewegung...
  7. R

auch ich bin neu hier...

Hallo, ich bin der Wolfgang und komm aus dem Allgäu.. hab mir dieses Jahr ein neues Bike geleistet (Ghost HTX5700) nachdem mein altes (Trek 8000 ) doch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Eigentlich fahr ich auch viel Rennrad, aber ich denke mit dem neuen Bike wird sich das ändern.. mal...
Zurück