Aktueller Inhalt von redfoxy

1. redfoxy

Tutorial, Anleitung zum Entlüften einer Formula Oro K24

auch ich habe Interesse an der Anleitung - ist sie noch vorhanden? LG
  2. redfoxy

Rhoihessekurbeler_Reloaded

ihr lieben, freeclimb und redfoxy sind mosche leider doch nicht dabei: wir müssen morgen abend schon ostereier schiessen in der pfalz, damit mer an den ostertagen was zu kauen haben :-) viele bunte ostereier und süsse häschen!!!
  3. redfoxy

Rhoihessekurbeler_Reloaded

wenn ich es noch nicht verlernt habe und mein rad vom staub und spinnweben befreit ist, bin ich heute abend mit von der partie ;-)
  4. redfoxy

Rhoihessekurbeler

hi leutz, super, dass es mit dem indian summer ride am 21. klappt - schade, dass oli nicht dabei sein kann :( falls wir uns nicht auf der saulheimer kerb begegnen :D wirds mit mir ansonsten wohl erst ein wiedersehen am 21. geben, da ich jeden donnerstag diesen monat unterwegs bin :heul...
  5. redfoxy

Biken in San Francisco ....

hoeffentlich bin ich jetzt nicht zu spät+du schon in der luft. guck' hier mal: baycitybike.com hier kann man nicht nur räder aller art leihen, sondern findet auch einige tourenvorschläge.. viel spaß! lg redfoxy
  6. redfoxy

Rhoihessekurbeler

hallo leute :winken: bin vor einiger zeit schon über 'cube'- hotels gestolpert und auf dem weg ins leutaschtal haben wir uns das cube in biberwihr angeschaut. das konzept ist anders + witzig, der laden absolut radlerfreundlich, man darf die räder mit ins eigene vorzimmer nehmen :daumen...
  7. redfoxy

Rhoihessekurbeler

hi folks, der hornissenbändiger ist leider erstmal insektenfrei, also radlos und ich weiss nicht, ob ich's rechtzeitig schaffe.....aber wenn ihr später eine wohlverdiente, kühle weizenkaltschale einnehmen werdet, würden wir dazustossen, wo auch immer ;-) bis denne, gebt mal laut, beke
  8. redfoxy

Rhoihessekurbeler

hi @ cachaca and all, wieder einmal macht mir die firma lh einen strich durch die äusserst attraktive samstagrechnung von cachaca...mann, echt...:mad: muss fliegen..toll... :heul: wünsche euch viel schbass und hoffe auf ein paar schöne peinliche paaardie fotos, die ich natürlich gerne am...
  9. redfoxy

Rhoihessekurbeler

die tapferen helden mit stamina!!! und ich bin der meinung: ihr seid spitze!!!!
  10. redfoxy

Rhoihessekurbeler

ihr lieben kurbeler und zukünftig bis in alle ewigkeit gehuldigte 24h fahrer :anbet: nach langer abstinenz mal wieder ein lebenszeichen von mir - ja, es gibt mich noch, mein radel auch - das schwarze ding mit den 2 rädern dran, ich habs am sonntag im keller gefunden und nach laaaaaaaaanger...
  11. redfoxy

Rhoihessekurbeler

tach auch, muss ab mosche bis sonntach schaffe, werde donnerstag abend bei einem riesenfiletsteak und nem guten roten in johannesburg an euch denken..:cooking: ich weiss, ich weiss, so kann das mit dem fitterwerden nix werden :( @ blapper: scheee, daß de widder gesund bist :daumen...
  12. redfoxy

Rhoihessekurbeler

mojn mojn, kann leider nicht, bin am fliegen...:heul: grüßles aus der welt
  13. redfoxy

Rhoihessekurbeler

hallo leutchens, ein großes danke auch von mir an unseren ritter als vorausschauenden guide und an alle für's warten für's lachen für's begeistern für's vorfahren für's aufsammeln für's motivieren für's umsorgen+kümmern für diesen schönen gemeinsamen ausflug bei traumhaftem wetter! redfoxy
  14. redfoxy

Rhoihessekurbeler

ihr lieben, habt ihr die feiertage gut hinter euch gebracht? dann kann das neue jahr ja kommen... bei dem mistwetter fällt die jahres-abschlußfahrt morgen wohl eher aus, oder? grüßles von redfoxy
  15. redfoxy

Rhoihessekurbeler

hallo leutchens, bin nicht im winterschlaf, nur seit heute bis freitag wieder mal in die luft gegangen - schaffe, schaffe - aber am sonntag wäre ich dabei, wenns nit grad stürmt und schneit!:daumen: @blapper : und, ists schön helle oder erfolgt erst mosche die erste erleuchtung? es grüßt...
Zurück