Aktueller Inhalt von Reflex_fan

1. Reflex_fan

Der Rocky Mountain Switch Thread

also ich hab ein 03er canuc (nannte sich damals noch team bzw ltd edition).
  2. Reflex_fan

Rocky Mountain 2007

tolle bilder flo!! danke!!
  3. Reflex_fan

kommt drauf an wie du dein switch aufbaust, aber in der regel ist das switch auch mal dafür gut ein stück zu fahren, deswegen haben wir uns ja hier alle für das switch und nich für das rmx/rm7 entschieden. nach ner 3 stunden tour mit gerade mal 1300 hm ist man zwar zehnmal matter als wenn man...
  4. Reflex_fan

also der gino aus dem http://www.freaks-dd.de/ (kontakt über -->forum-->topuser (trail gino) hat seinen gerissenen rmx rahmen über bay als kaputt verkauft, da hat sich einer drauf gestürzt und das ding professionell verarztet, der gino hat mir eine bilderserie gezeigt auf der das dokumentiert...
  5. Reflex_fan

03er Switch bricht leicht?

nö... aber vielleicht mach ich auch nich so krasse sachen damit? mit deinem sinds jetzt also schon zwei von denen ich gehört habe ;(
  6. Reflex_fan

Welches ist von den alten ist das beste Switch Modell - 02, 03 oder 04 ?

der 03er hat 1.5 steuersatz ^^
  7. Reflex_fan

oh, ich glaub wir wissen alle was du meinst, davor hat jeder schiss ;) das was die rm7 und rmx fahrer da machen ist: lack am gusset runterschleifen und ein zweites gusset aufschweißen, gusset lackieren und dämpfer wieder rein. gibt sogar schon leute die das wirklich professionell machen. aber...
  8. Reflex_fan

03er Switch bricht leicht?

noch nie gehört... viel spaß mit deinem switch :) beim rm7 reißten die gussets der dämpferaufnahme durch die thrustlinkschwinge ab und an mal, beim switch aber nich, andere hinterbauanlenkung...
  9. Reflex_fan

Highroller oder Minion für DH???..oder doch was anderes?

also highroller ist im losen sand und im schnee einfach eine katastrophe, im sand bricht er bei kurven aus und im tiefen pulverschnee kann man mit highrollern hinten und vorne keinen (!) geraden meter fahren :( momentan teste ich hinten minionDH und vorne highroller für trockenen-festen bis...
  10. Reflex_fan

welcher reifen, ~1000g, durchschlagsicher !

definitiv der 2.5er highroller, dafür kommst du mit den teilen aber nich vom fleck. aber durchschläge? never ever.
  11. Reflex_fan

Fullface oder nicht?

gern geschehen :) aber jetzt lass mal die "protektoren sind was für weicheierfraktion" zu wort kommen ;)
  12. Reflex_fan

Fullface oder nicht?

klar, warum nicht, nur: tu dir den gefallen und kaufe ALLE protektoren im laden deiner wahl und probier sie an, du wirst einen schlecht sitzenden, verrutschenden oder drückenden protektor/helm nicht tragen, weil er nervt. wenn du keinen laden hast, dann bei allen kumpels protektoren ausleihen...
  13. Reflex_fan

Fullface oder nicht?

vorsicht! protektoren verhindern nix, sie mildern nur ab, verletzt wirst du trotzdem, hatte selber erst vor 11 monaten einen schönen sturz und bin heute noch in reha, ohne kompletten oberkörperprotektor währe jetzt mein rechter arm ohne funktionierendes gelenk, so wurde es "nur" so zerstört dass...
  14. Reflex_fan

Fullface oder nicht?

yo, kein thema außer im knallendem hochsommer (also nie) ja, ich fahre IMMER mit protektoren, auch bei nur kleinen sachen immer helm und knieschoner und schon bei kleinen drops den rückenprotektor, das machen einige bei uns, und einige nicht, wir haben sogar einen der jetzt ohne seinen...
  15. Reflex_fan

Fullface oder nicht?

achja: du wirst dann im bikesfreundeskreis immer den einen oder anderen haben der sich über die protektoren lustig macht, witzigerweise sind das zumeist diejenigen welchen die pro jahr 1-2 wochen im krankenhaus liegen *g*
Zurück